News Sony: 2 GB Speicher in Visitenkartengröße

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Geschäftsbereich „Recording Media & Energy“ (RME) von Sony Europe stellt ein neues Mitglied seiner Speicherserie Micro Vault vor - den Micro Vault Pro. Das neue Gerät ist das erste Modell von Sony mit 1-Zoll-Festplatte und vorinstallierter „Auto Sync“-Software.

Zur News: Sony: 2 GB Speicher in Visitenkartengröße
 
naja leider etwas zu dick für eine Visitenkarte ;)
 
270 Euren find ich bissel teuer für 2GB ... da brenn ich mir lieber ne DVD-RW :-)
 
MSI Mega Cache 15

Das sind zwar nur 1,5 GB, Strassenpreis ist aber 130€. Das heist: DA KRIEG ICH 2 FÜR DEN PREIS VON EINER SONY. Da steckt ne 1,5" Platte drin. Aber in 6 Jahren lachen wir und über diese winzigen Festplatten tot. DENN: 1998 ware 2 GB IDE Festplatten noch STATE OF THE ART. 2008 werden wohl die ersten 1" Festplatten mit 80 GB rauskommen, dann ist die Minimalinstallation von Windows 2010 auch 100GB gross. Und wie nennt man das? Richtig! Inflation. :)
Ich war 2000 noch einer der ersten Benutzer eines 128MB USB Sticks. Das Ding hat so viel gekostet wie mein MEGA CACHE, aber so ist die Entwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stets den Drang hat, up to date zu sein, muß halt zahlen - das war, ist so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern! :cool_alt:
 
... und sowas in nem smartphone.... O_O
 
Laut Sony erreicht das USB 2.0 Gerät in etwas 10 MB/s beim Lesen und Schreiben.
na dann viel spass... also mit gut 1.25mbyte/s dann 2gb laden?
 
hmm also es kann ja sein, dass ich das jetzt falsch verstehe, aber 10 MB sollen wohl MegaByte sein. so wie GB GigaByte sind.
 
Zurück
Oben