• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MAss Effect 60 FPS HD4870 Q9550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyundai187

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
463
Sorry für meine Ausdrucksweise, nein es ist kein Schwanzvergleich ich wollte einfach nur wissen ob 60 FPS mit meiner Hardware normal sind oder ob es höhere FPS Werte sein könnten.

Welche Spiele könnt ihr mir noch empfelen welche sehr Hardwarehungrig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau willst du denn wissen?
wie gut dein pc ist?
 
Verstehe den Hintergrund der Frage nicht.

Bisher hat sich GTA IV als sehr CPU-hungrig herausgestellt. Grafisch anspruchsvolle Spiele findest du eigentlich immer in den aktuellen Benchmarks auf CB. Ein bisschen Eigeninitiative täte dir da sicherlich gut.

mrcrabs schrieb:
? Hast du gekifft? Was du wolle?

So geht man nicht miteinander um. Finde es eine Frechheit wie du geantwortet hast. Sowas kannst du dir echt sparen! Ich werde mal einen Mod drauf ansetzen...

Ich finde die Frage auch ziemlich komisch, aber man kann das auch nett erfragen.
 
Angeber :evillol:

Ne, quatsch. Schaue doch mal bei den Kollegen von pc games, etc. vorbei?

Gruß

Doly

P.S.: Dennoch haben solche Themen einen seltsamen "Beigeschmack". ;)
 
1. Kann ich es empfehlen den Text den Text den man geschrieben hat erst noch einmal durch zu lesen bevor man ihn abschickt, da deine Sprache nicht wirklich der deutschen Sprache entspricht ^^
2. HAWX, Anno 1404, Battlefield BC2, Metro 2033 ...
 
was fürn quatsch.
spiel spiele, die gut sind und nicht welche die hohe anforderungen haben :freak:
 
/close /delete /wegdamitsinnfrei'!
 
Sorry für meine Ausdrucksweise, nein es ist kein Schwanzvergleich ich wollte einfach nur wissen ob 60 FPS mit meiner Hardware normal sind oder ob es höhere FPS Werte sein könnten.
 
60 FPS? lol SO WENIG. Ich würde die Wirtschaft erstmal mit min. 2000€ an neuer Hardware unterstützen
 
@ TheGhost31.08 Seit wann ist HAWX Hardwarefordernd? Habs auf meinem alten Laptop mit 2x2GHz und 8400mGS spielen können
 
Das ist schon ok so...

Allerdings wissen wir jetzt nicht mehr worum es geht, nachdem du deinen ersten Post mit geändert hast!
 
Das Orginal-Posting gibt genauso viel oder wenig her. Je nach Sichtweise.
Von daher ist hier auch Schluss. Die Eröffnung ergibt schon wenig Sinn, dementsprechend sind auch die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben