Systemtray auf einmal giftig Grün?

Scuzzle

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
104
Mein Systemtray hat auf einmal seine normale Farbe verloren und ist jetzt irgendwie giftig-grün. Das beunruhigt mich schon ein wenig, da ich meiner Meinung nach nicht geändert habe und auch gar nicht wüsste wie ich die Farbe vom Systemtray verändern kann.

Also erst mal Spybot drüberlaufen lassen, vielleicht habe ich mir ja was eingefangen. Aber Spybot will nicht mehr so recht. Bricht immer mitten in der Prüfung ab.

Adware dagegen läuft ohne Probleme und findet nichts.

Auch AntiVir XP findet nichts.

Jetzt frag ich mich schon ein wenig wie das ganze kommt. Jemandem schon mal ähnliches passiert? Hab ich mir nen Virus/Trojaner eingefangen?

Betriebssystem WIN XP Pro (auf neuestem Stand)
AntiVir XP (heute morgen geupdatet)
Internet Verbindung über nen Router
 
Poste uns doch mal bitte nen Bild davon, kann mir das gerade nicht vorstellen ;)
 
Zurück
Oben