News Netgear stellt Full-HD-Mediaplayer vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Netgear wird ab morgen auf der IFA das neue Flaggschiff seiner AV Series demonstrieren, den Full-HD-Mediaplayer NeoTV 550 Ultimate HD Media Player. Er kann Fotos, Videos und Musik von verschiedensten Datenträgern wiedergeben und kommt auch mit Blu-ray Disks zurecht, die über ein externes Laufwerk zugespielt werden.

Zur News: Netgear stellt Full-HD-Mediaplayer vor
 
Danke DvP
Klingt gut, die Wiedergabe von Bluray ist ein Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Der Preis ist allerdings nicht grade ein Kaufanreiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wireless-N, kein Festplatteneinschub (2,5"), kein HDMI 1.4a....ein Flagschiff sieht meiner Meinung nach anders aus.

@ Bloodie24

• Audio:
– Dolby® Digital (AC3), Dolby® Digital Plus, TrueHD
– DTS 2.0+, DTS HD and DTS HD MA (passthru)
 
exekutor schrieb:
besser als Apple TV ist das allemal, acuh wenn es immer noch besser geht :)
full hd ♥

noch so einer der denn sinn des appleTV nicht erkannt hat...
appleTV ist eine reine streaming box die genau auf das iTunes-Angebot zugeschnitten ist. AppleTV SOLL und WILL auch nichts anderes abspielen ;)
zum thema full hd: es gibt beim itunes-store keinen einzigen fullhd film, von daher ist 720p ausreichend
 
Mich würde interessieren welcher DSP hier zum Einsatz kommt...
 
für den Preis sollte doch wohl mi. eine 500gb hdd drinstecken...hmm
 
Ahhhhh, größtes Manko --> kein HDMI 1.4

Ich habe echt gerade schon meinen neuen Player gesehen. Dachte mir so nen externen BL-Player für 3D-BLs zu holen. Solange bleibe ich bei meinem WD Live HD.
 
DvP schrieb:
Kein Wireless-N, kein Festplatteneinschub (2,5"), kein HDMI 1.4a....ein Flagschiff sieht meiner Meinung nach anders aus.
Hab ich mir auch gerade gedacht, schade ist auch das man kein gutes Design an den Tag legt.

Das Ding sieht aus wie ein langweilliger Router aber das ist bekanntlich Geschmackssache. :D
 
Und wieder ein Gerät, mit dem man nicht die Medienwiedergabe vom PC aus steuern kann.
 
Alles gut und schön - aber welcher Chipsatz ist vorhanden, wie ist die Firmware. Und vor allem: das kann der Xtreamer besser und mit mehr Features für 119 Euro inkl. Pronto ;)
 
@dkone & X1800er:

Seit wann kann man den WD TV HD Live oder den Xtreamer per eSATA-Laufwerk zu einem vollwertigen BluRay-Player machen?
 
Marc_N schrieb:
Seit wann kann man den WD TV HD Live oder den Xtreamer per eSATA-Laufwerk zu einem vollwertigen BluRay-Player machen?

Also beim WD TV kann man das zumindest über USB mit alternativer Firmware....

Kanwulf schrieb:
Und wieder ein Gerät, mit dem man nicht die Medienwiedergabe vom PC aus steuern kann.
Wo steht das?
 
Marc_N: geht das über den USB von der WD TV HD Live nicht ? (USB auf eSATA Rahmen gibt es ja genügend)

Edit: Danke Lexxus080
 
199€ sind für die gebotene Leistung einfach zu teuer!
 
Lexxus080 schrieb:
Also beim WD TV kann man das zumindest über USB mit alternativer Firmware....
Mein letzter Stand war aber, dass auch damit nur nicht-kopiergeschützte BluRays (ohne AACS) abgespielt werden können.
 
Zurück
Oben