Fehlermeldung - kein Virus

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Regelmäßig hat sich folgende Fehlermeldung die ich im Anhang beifügen.
Sie tritt nur bei einer Anwendung auf. Dieses eine Textverarbeitungsprogrammen.

Weiß jemand wie ich diesem umgehen kann? Ich habe eigentlich genug Arbeitsspeicher und wüsste nicht woran es liegen soll.
 

Anhänge

  • iviewcapture_date_12_07_2004_time_22_48_38.jpg
    iviewcapture_date_12_07_2004_time_22_48_38.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 218
Was hat das denn bitte mit Prozessoren oder Mainboards zu tun?
-->Betriebssysteme

Das scheint mir ein normaler Programmfehler zu sein. Vielleicht gitbs ja einen Patch für das Textprogramm?
 
Was ist denn das für ein Programm, free.vbs ist eigentlich ein Script das ein Virus benutzt. Hast Du mal versucht das Scripting Host abzuschalten? Evtl hilft ein Update des IE6.
 
Hi,

Danke für deinen Antwort.

@werkam - Der Rechner war noch nicht online. Sollte kein Virus sein.
Wo kann man den Scripting Host aussschalten?

@mamba - ich dachte, dass der RAM nicht ausreicht bzw. Probleme verursacht und deswegen hatte ich in dieser Rubrik gepostet.
 
Überprüfe mal für was du das Script free.vbs brauchst.
Ansonsten verschiebe es einfach mal und teste.
Der Pfad steht ja in deiner Fehlermeldung.
Vielleicht kannst du wenn du es benötigst und es defekt ist durch ein funktionierendes ersetzen.

Viele Grüße

Fiona
 
Hi,

Vielen Dank für die Antworten. Ich probiere das mal aus.

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben