Suche bilder vom umgebauten Colani Big Tower

morpheuss

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
274
Hallo

wollte mal fragen ob jemand einen umgebauten Colani big tower hat oder mir
eventuell bilder geben kann?
 
Im Keller habe ich noch einen Colani BigTower rumstehen, umgebaut ist der aber nicht. Wenn du möchtest kann ich mal ein oder zwei Pics posten.


Bye,
 
wasn das?kenn ich nich sorry! :(
 
Bevor jetzt noch jeder auf die Idee kommt, zu posten, dass er "Colani" nicht kennt :rolleyes:
Colani an sich ist ein Designer, der Tower, der seine Namen trägt, wurde in den früh-Neunzigern bei Vobis verbaustelt.
Bild dazu: http://www.hood.de/backup/full/6399408.jpg

Google ist soooo einfach...
 
Wer bitte kennt den Colani und seine Desingarbeiten nicht ??
 

Anhänge

  • Colani.jpg
    Colani.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 167
  • Colani Truck.jpg
    Colani Truck.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 192
Bei Colani ist zu 99% alles Rund oder Oval !
Alles muss extravagant sein.Der hat überall und niergends seine Finger im Spiel.Ein wenn ihr so sehen wollt durchgeknallter Künstler.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben