Neue Grafik

mexx100

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
37
Hi Leute suche eine neue Graka, wollte mir erst die 5770 holen, da aber jetzt die 6850 gibt überlege ich mir diese zu kaufen, was meint ihr?
Will ein 22" und ein 19" ansteuern der kleine soll immer nebenbei mit laufen wenn ich mal schnell was machen will! Ist das denn mit einer Graka möglich???
 
Kannst auch 3 an einer 6850 anschließen.
Ist also möglich.

DVI, DVI, HDMI - 3x :)


Wenn dein Budget und auch deine Anwendungen es benötigen nochmehr Leistung zu wollen, kannste auch die 6870 nehmen.

Ansonsten bleib bei der 6850...
 
Naja mehr leistung brauche ich denke erstmal nicht! hoffe es kommen auch bald paar wasserkühler raus für die 6er reihe!
hauptsache ich kann auf beiden monitoren was anderes anzeigen lassen und nicht das ich jedesmal aus dem spiel fliege wenn ich schnell mal was im i-net suche! war bis jetzt immer mein problem!
 
Zurück
Oben