Energieoptionen in taskleiste einblenden

domainhost

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
458
moin

ich hab n laptop und dieser hat in der taskleiste son akkusymbol und mit dem kann ich das energieschema ändern würde ich gern auch auf meinem festen pc machen weiß einer wie das geht?

danke euch im vorraus
 
in der Systemsteuerung R-maus auf Energieoptionen-> Verknüpfung-> In Taskleiste ziehen.
 
ne nicht eine verknüpfung in die taskleiste sondern das taskleistensymbol rechts neben der uhr das will ich einblenden
 
wenn du keinen akku in deinem desktop hast (hat wohl niemand?) dann bekommste auch das akkusymbol nicht und nein es geht nicht.
 
Die Energy-Schemen wechseln per Schnellzugriff?
Das mache ich per Sidebar-Gadget.

Energy12.jpg


Hier ein paar Links dazu:

http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=e0040b09-c1c8-4ad0-b2a4-a3efc8fa850f&bt=1&pl=1
http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=48cb6f55-e179-48d6-92d3-aa009a5df5dd&bt=1&pl=1
 
Irgendwie macht das keinen Sinn.
Du änderst doch nicht die Energieoptionen ständig.
oder doch?:freak:
 
doof123 schrieb:

Leider war Microsoft nicht gewillt dem Windows Nutzer so viel Verstand zuzutrauen, dass er nur vertrauenswürdige Gadgets nutzt und hat diese aus "Sicherheitsgründen" eingestellt... Kennt jemand heute noch eine funktionierende Variante? Bei meinem Ryzen gehts mir ziemlich auf die nerven, dass er ständig hochtaktet obwohl das absolut nicht nötig ist... auch würde ich gerne Situationsabhängig wie der TE damals den Sparplan wechseln, wenn Besuch da ist, ich pennen will, nicht die volle Leistung brauche etc.
 
Zurück
Oben