Hat jemand Erfahrung mit Visual Studio .Net Professional (Academic)?

C

Conker

Gast
Hi,

nachdem ich nun mein gekauftes Buch über C++ durchgelesen habe, möchte ich gerne mit der Windows Programmierung anfangen, natürlich mit einem Microsoft Programm. Die Academic Version der Professional Edition schaut mir da sehr interessant aus. Hat jemand schon Erfahrung damit, egal ob Pro oder Academic. Befindet sich eine Betriebseinleitung, wenn ja wie lang ist sie ungefähr und kann man damit die .Net Programmierung ( C# etc. ) als totaler Anfänger lernen? Mit Sicherheit wird es auch Hilfe in Form von Software geben, kann man damit vielleicht (auch) die Programmierung als kompletter Neuling lernen?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.500
Antworten
5
Aufrufe
1.590
Antworten
47
Aufrufe
190.947
Zurück
Oben