KEIN I-NET auf 2. System (XP)

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
So, ich habe jetzt ein 2. System auf meinem PC. Näheres dazu hier: Klick mich

Ich habe kein I-net, es wird eine Verbindung angezeigt (400M/Bits), aber er sendet keine Paktete, wird aber als Verbunde angezeitt, natürlich habe ich auch keine Zugriff.

Ich habe schon probiert die ganzen Chipset und Lan Treiber zu installieren, es blieb unverändert ausser dass USB 2.0 jetzt unterstützt wird.

Woran liegt es?

Ich hoffe ihr könnt mir ahier helfen

PC FREAKY
 
400Mbit ist 1394a, Firewire.
Vermutlich hast noch keine Netzwerktreiber für deine Netzwerkkarte installiert.
Schau dafür in den Gerätemanager.
Hast überhaupt eine Netzwerkkarte ?
 
Also:

Ich habe meine PC der ist an meinen switch und der an meine fritzbox angeschlossen. Mein Laptop geht über W-Lan ins Internet.

Auch erkennt mein Laptop dass es dieen XP rechner gibt (unter "netzwerk" ein eintrag, eine verbindung kann aber nicht hergestellt werden)
Ergänzung ()

.
Ich habe mein Sig System und ich habe die Lan Treiber installiert, die auf der CD vom MB waren (steht aber auch oben)
Ergänzung ()

.
Es wird auch eine 100 MBit verbindung angezeigt sie heißt Lan-Verbindung ;), die sendet auch päckcken, aber nur 64 Gesendet nach 10 min, also weniger als i-net senden.
TCPIP ist auf Automatisch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mal "ipconfig /all" in der Kommandozeile ein und poste das Ergebnis.
 
hat sich erledigt,

Ich habe jetzt i-net, es lag wohl am i-netexplorer 5 der da so ne ***** gesagt hat, trotzdem danke an allle

PC FREAKY
 
nein, bei den alten Windows versionen ist 5 drauf..^^
 
Zurück
Oben