Standmikro gesucht

N3utr4l1s4t0r

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
190
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einen Mikro, damit ich nicht immer das Headset aufhaben muss für Voicechat etc.
Hab mich mal ein bissl umgesehen und folgendes entdeckt:
Logitech Desktop Microphone
Plantronics .Audio 300
Speed-Link Pure Voice
Hat jmd Erfahrung mit einem davon oder kann ein anderes empfehlen?

Alternative wäre natürlich Clipmikro wie Zalman ZM-MIC1 oder Speed-Link Spes, aber Kabelfreiheit wäre mir leiber.

Danke schonmal für die Hilfe.
 
Ich habe einfach mein Headset hinter den Monitor gelegt und das Microfon so, dass ich es noch ein ganz klein wenig sehe.

Dann Rauschunterdrückung und Hallunterdrückung eingestellt und fertig.
Hört sich besser an, als mit meinem alten Standmicro. Probiers aus ;) Einen Versuchs ists wert!
 
Hi,

ich nutze das Logitech aus deinem Link... hat ein schön langes Kabel und reicht mir bis jetzt für TS aus... wenns im Spiel laut ist, muss ich aber schonmal etwas lauter reinsprechen bzw. etwas näher rangehen... ohne Hintergrundgeräusche ist es aber eigentlich ausreichend laut, auch bei etwas mehr Abstand zum Mund...

p.s.: Eigentlich ist das bei allen Standmicros so mit dem rangehen... ist halt doch etwas weiter weg als das Mic eines Headsets, dass im Endeffekt fast im Mund steckt ;-)
 
Zurück
Oben