Unwissende Neuuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nekro1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.904
Leider ist mir in Vergangenheit aufgefallen, dass Neuuser sehr oft falsche Antworten bzw. Beiträge posten. Ich finde diese haben in "Beratungsrubriken nix zu verlieren", sie verwirren unsichere Leser und bringen den einen oder anderen altbackenen User unnötig zur Aufruhr.

Man sollte eine Funktion einbauen, so dass Beitrage von Usern < 1 Jahr Mitgliedschaft auf unsichtbar gestellt werden.
 
also soll das heißen, jeder der neu dabei ist hat automatische keine Ahnung und soll für ein Jahr stillschweigen und darf nichts posten. Weil gemäß deinem Vorschlag soll der Comment ja eh nicht angezeigt werden...das wäre ja dann ein tolles Forum :(
 
Ehrlich gesagt halte ich nichts von deinem Vorschlag. Finde es schon eher eine Frechheit einfach mal alle in einen Topf zu werfen. Was hat die Dauer der Mitgliedschaft mit dem Wissen des Users zu tun? Rein gar nichts. Außerdem sind es auch oft genug Leute mit tausenden Beiträgen die Mist schreiben.
Desweiteren gibt es auch Leute die sich hier anmelden, um zum Beispiel zu einem Problem einen Lösungsweg zu schildern.
Wenn du nur die Meinungen sehen willst, die deiner Meinung nach richtig sind, solltest du überlegen ob ein Forum das richtige für dich ist.
 
nekro1 schrieb:
Man sollte eine Funktion einbauen, so dass Beitrage von Usern < 1 Jahr Mitgliedschaft auf unsichtbar gestellt werden.

Was für ein Blödsinn! Warum sollen neue User keine Kompetenz haben?
Dazu kommt: Hätte man das von Anfang an gemacht, dann wäre die " Beratungsrubrik" lange ohne Antworten.

Hat man zu einem Thema erst nach 1 Jahr Kompetenz erreicht?
Darf ein Netzwerker erst nach 1 Jahr beraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich Beiträge stören, so kannst du diesen User doch auf deine Ignore-Liste setzen. Damit kannst du mit der Zeit deine eigen Liste mit "Unqualifizierten" erstellen! ;)
 
Mir scheint eher für die nächsten 3... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben