Treiber für USB Massenspeichergerät wird nicht gefunden!

StephenNabors

Banned
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
153
Hi Leutz,

hab vor kurzem Windows neu installiert und wollte jetzt Bilder von meiner Digicam auf den PC ziehen. Hab die Kamera also angeschlossen angemacht und Windows erkennt "USB Mass Storage". Automatisch installiert Windows die Treiber schonmal nicht desshalb startet immer der Assistant für das Suchen neuer Hardware. Dann geh ich immer auf "Software automatisch installieren" dann wird der Treiber gesucht aber es wird nix gefunden. Hab auch schon mal die Treiber-CD von meinem Asus A7N8X-E Deluxe eingelegt und die Treiber von der CD suchen lassen, hat aber auch nix gefunden. Der normale USB-Controller ist installiert, es ist lediglich USB Massenspeichergerät in der mit einem "?" markiert. Bevor ich Windows neu draufgezogen hab wurde meine Kamera auch immer erkannt. Ich hab seit der neuinstallation die Kamera nicht mehr angeschlossen gehabt, dass ist jetzt also das erste mal. Kann das vielleicht damit zusammenhängen dass ich ein Bios Update gemacht hab?
Wäre froh wenn ich dass Problem heute noch gelöst bekommen würde, brauch die Bilder die auf der Cam sind nämlich eigentlich heute noch auf dem Rechner!

PS: Die Kamera ist eine Fuji Finepix S 304!
 
Hi

Ich fang mal an zu raten.

1. Du hast bestimmt Windows XP?

2. Du hast bestimmt das Service Pack 1 installiert?

Wenn nein, wäre das wohl mal der erste Schritt in die richtig Richtung, da es vor dem SP einige Probs mit USB gab.

Cya
 
Danke, hat sich schon erledigt, bin auf www.fujifilm.de gegangen und hab dort die Treiber runtergeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben