regsvr32.exe Fehler beim Hochfahren

L

Ledeker

Gast
Hallo,

kurz vor der Anmeldung, kommt der obengenannte Fehler.
Dazu erscheint noch folgendes: Anwendung 0x7C921909 und Speicher 0x0061003b
Was könnte dies sein?
 
Okay, habe ich gemacht, bis jetzt keine Meldung mehr beim Hochfahren - vielen Dank!
 
Ledeker schrieb:
Okay, habe ich gemacht, bis jetzt keine Meldung mehr beim Hochfahren - vielen Dank!

Kannst ja nun einzeln wieder aktivieren, bist du weisst welches Programm den Fehler auslöst, dann deinstallieren oder neu installieren und sehen ob das Problem behoben ist.
 
Oder poste den Inhalt des "autostart" von msconfig, dann kann man evtl rauskriegen wer/was den Fehler verursacht. "HighJackThis Logscreen Scan Inhalt" hilft evtl auch, den Übeltäter zu identifizieren.
Auf jeden Fall versucht ein Programm auf Deine Registry zuzugreifen um eine DLL oder ein ActveX Element zu registrieren, was wohl fehlschlägt, Viren/Trojaner machen das auch manchmal.
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0471.htm
 
Zurück
Oben