Windows Login Style

Scary1313

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, ich hab mir ne logonui.exe fertig gemacht, aber wenn er Windows läd wird mitten im Bild nen Weisser Balken angezeigt. Wei bekomme ich den weg? Standart gemäß wäre dort nen Windowslogo und darunter steht eben der Text ihr PC wird nun runtergefahren, kann man diese Texte eigentlich komplett entfernen? Oder kann man die so machen, das sie in einer Zeile unter meinem Bild sind?
 
Öhm... du hast Windows XP? Das sehe ich richtig, oder?

Wieso machst du es dir so umständlich um deinen Login zu verändern? Das kannst du doch ganz einfach mit StyleXP machen. Um Login-Bildschirme zu bekommen, kannst du diese unter www.themexp.org rutnerladen.
 
Ich möchte selber einen machen und StyleXP kostet, was den Style möchte ich ja später zum download anbieten und es kann sich ja nicht jeder styleXP kaufen.

Ach ja, das mit XP stimmt.
 
Falls Du es doch einmal mit Style XP versuchen möchtest, kauf Dir einfach die aktuelle PC Games Hardware. Dort ist Style XP als Vollversion enthalten. Du mußt Dich dannn nur noch über das Internet registrieren lassen.
 
Zurück
Oben