Nokia E72 Verbindungsproblem

Doenes91

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
96
Hallo,

ich habe seit heute ein Nokia E72.
Habe leider ein Problem was die Prioitäten für Internetverbindungen angeht.
Und zwar habe ich genau zwei Zugriffsziele:

Wlan Zuhause: Priorität 1 (automatische Verbindung)
T-Mobile Internet: Priorität 2 (Verbindung auf Nachfrage)

Doch sobald ich Internet in irgendeiner Form nutzen möchte, verbindet mich das Gerät automatsich ohne Nachfrage(!) mit dem T-mobile Internet, obwohl ich mit dem heimischen Wlan verbunden bin. Das ändert sich erst wenn ich die T-mobile einstellungen lösche und ich nur noch Wlan als Ziel hat.

Ich habe Congstar und das Handy hat das Betriebssystem Sybian S60 3rd Edition.
Google schon seit einer Stunde und finde einfach keine Lösung.

Kann mir bitte jemand helfen??

Danke!!
 
Dann musst du einstellen , dann bei jedem Internet benutzen , automatisch nachgefragt wird , welchen Zugang du benutzen möchtest.

Dann musst du jedesmal wenn du ins Internet gehst immer WLAN auswählen , und wenn WLAN nicht da ist , kannst du dann trotzdem ohne dass er gleich irgendwas selber auswählt auch dann ohne Probleme einfach T-Mobile Internet nehmen.
 
Kannst du mir das genauer erklären?
Meinst du dass ich bei beiden einstellen soll, dass er nur auf Nachfrage verbindet? Das bringt nämlich nichts.
 
Also ich habe das schonmal gemacht mit dem N95 , und ich musste dann bei jedem Mal wenn ich ins internet gehen wollte , einfach die Verbindungsart auswählen , und schon konnte ich lossurfen , zwar ist das nicht ganz Super , mit jedesmal drücken welche Verbindung man auswählen möchte , aber das ist ehrlich gesagt besser , als die Methode die du machst.

Also auf Nachfrage einstellen ist eigentlich das beste.
 
Zurück
Oben