Grafikkarte gesucht

MaxBomhoff

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
10
Hallo, ich möchte mich gerne mal umhöhren, welche Grafickkarte gut zum Spiele spielen ist, ich muss eine neue haben, wo mit ich NEED FOR SPEED HOT PURSUIE" mit spielen kann. Diese Grafikkarte sollte auch für die Zukunft noch gut sein, also, dass ich auch in einem halben Jahr noch gut spiele damit spieln kann.

Jetzt wollte ich wissen, welche da am besten ist und wo der Preis ungefähr liegt

Danke schonmal
Max
 
kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest/kannst/willst.
 
...und was deine restliche hardware ist, welche details du vohast zu verwenden, welche auflösung du beforzugst oder Wert auf hohes AA/AF legst
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00 GHz 2.99GHz

reichen die?

Max
 
ouch, ich denke wenn du heutige titel in hohen details spielen möchtest, kommst du nicht um ein neues system rum.
pentium 4 ist steinzeit.
 
ich möchte so um die 100€ ausgeben, HD Grafik währe gut :D

Max
 
Ich musste feststellen das NFSHP extremst CPU lastig ist... hab mir ne GTX 470 gegönnt und hatte nen PhenomII X2 drin der hat nicht ansatzweise gereicht... nur Ruckler... jetzt hab ihc neues Board und nen X4 drin von PhenomII Serie und siehe da das spiel traut sich nichtmal mehr 1 mal zu ruckeln. :-)

Schreib mal restliche Hardware.

Gruß
 
ähem nein.
Das NT wäre wichtig und was hast du jetzt für eine Grafikkarte?
Pentium 4 hast du noch?

Alles Wegschmeissen und alles neu kaufen.
Ich tippe auf:
da veräppelt uns wer...
 
Ok, aber gibt es was, das mit PENTIUM kompatibel ist ? und auch gut läuft ?


Max
 
Nein.
Du hast wohl noch AGP, weist du das?
 
oO Bitte? kompatibel? Du verrückter :-) Mit nem P4 würde ich ja bei Office schon verrückt werden. Aber damit Zocken kannst glaub ich total knicken. Sorry aber wer Spielen will muss wohl oder übel relativ oft nachrüsten.

Gruß
 
Über welche Auflösung sprechen wir hier? Ferner muss auch ich mich dem Ratschlag anschliessen, lieber in ein komplett neues System zu investieren.

Mit 100 € allerdings wirst du in dieser Hinsicht nicht weit kommen...
 
ok, dann dank ich euch allen schon mal, ihr habt mir geholfen, ich werde mir jetzt glaub ich etwas besseren prozessor daziu holen.

Max
 
MaxBomhoff schrieb:
ok, dann dank ich euch allen schon mal, ihr habt mir geholfen, ich werde mir jetzt glaub ich etwas besseren prozessor daziu holen.

Max

Prozessor langt nicht!

Du brauchst alles neu! Mainboard, RAM, CPU, Betzteil, Grafik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das du wohl nen komplett update brauchst. kannst ja festplatte und laufwerke behalten aber den rest solltest du aufrüsten wenn du spielen willst.
 
Zurück
Oben