Versteckte Ordner lassen sich nicht anzeigen

Oh Dae-Su

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
214
Abend zusammen,

ich habe gerade an einem Computer (Windows XP, SP3) das Problem, dass ich im Arbeitsplatz keinerlei versteckte Dateien darstellen lassen kann. Wenn ich in den Ordneroptionen festelege, dass er mir versteckte Ordner und Dateien zeigen soll, ignoriert er diese Anweisung schlicht und einfach - rufe ich die Ordneroptionen erneut auf, sitzt der Haken wieder an der alten Stelle.

Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Falls ja: Wie kann ich es lösen?

P.S.: Achso, fast vergessen: Natürlich tummel ich mich als Admin auf dem Computer, ganz hinterhergeblieben bin ich nicht. :p
 
Versuch mal die geschützten Systemdateianzeige zusätzlich zu aktivieren:
 

Anhänge

  • xpordner.jpg
    xpordner.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 128
Ändert leider nichts, weder beim gesetzten Häkchen noch ohne Haken tut sich etwas.
 
Zurück
Oben