Fraps für 37 $ - Überweisung aus Deutschland

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Mensch, hoffentlich ist das das richtige Forum. Bitte verschieben, falls nicht.

----------

Die einzige Möglichkeit, um an die Vollversion von Fraps zu kommen, ist ja der Kauf auf der Herstellerseite. Die wollen aber 37 $ haben. Wie funktioniert das, wenn ich von Deutschland aus überweise? Ich würde es über Paypal machen.

Da muss doch irgendwas integriert sein um die Wärung umzurechnen. Sollte man da mit dem Kauf vielleicht noch warten, bis der Dollar wieder schlechter steht oder macht sowas keinen Unterschied?
 
Geld auf PayPal konto überweisen per Lastschrift / Kredikarte einziehlen lassen ... wie bei jeder anderen bestellung auch. PayPal zeigt dir den richtigen Euro betrag dann wenn ich mich nicht täusche schon an.


Sollte man da mit dem Kauf vielleicht noch warten, bis der Dollar wieder schlechter steht oder macht sowas keinen Unterschied?
Wir reden hier über 37 $ und nicht übers Wertpapiergeschäft bei dem Preis ist das einfach nur egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es damals auch über diese Seite gemacht. Wenn du es über paypal bezahlst wird es automatisch umgerechnet und von deinem Konto der entsprechende Betrag in euro abgezogen.

Edit: Bei mir hat es aber damals nicht so viel gekostet. ;)
 
29€ finde ich echt bissi teuer für das Programm
 
Greeky schrieb:
Edit: Bei mir hat es aber damals nicht so viel gekostet. ;)
Ich merk schon, in einem meiner älteren Threads sagt einer noch was von 27 $. :rolleyes:

Naja gut, wenn das einfach so verrechnet wird, ist's ja wirklich einfach. Na dann, danke. :)
 
Zurück
Oben