Was ist Y0Y0 ? kommt beim boten.

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Habe seit gestern ein Problem beim booten von WIN 7.PC Startet und nach kurzer zeit kommt eine zeile oben links Y0Y0 und das wars.Kann nur noch neustarten oder reseten.Hilfe ! bitte auf Deutsch.Komme auch nicht in Safe Mode.
 
Bei Google lässt sich nicht zu diesem komischen Fehler finden.
Hast du vielleicht zuvor irgendetwas installiert?

Leg mal deine Win7 CD ein und versuchs mit der Start-Reperatur
 
scheint ein bootvirus zu sein!
viel spaß beim fixen :D
 
Du hast dir einen Boot-Virus eingefangen.
Suche bei Google nach "Y0Y0 Virus" und du wirst fündig.
 
so wie es Proti sagt wir es geschrieben !
 
Bau die Harddisk aus, schliess sie an einen anderen Rechner an und lass einen Virenscanner drüber laufen.
 
Proti schrieb:
Bau die Harddisk aus, schliess sie an einen anderen Rechner an und lass einen Virenscanner drüber laufen.

Genau das wäre auch meine Empfehlung gewesen, ABER bitte KEIN so ein kostenloses Ding, sondern einen richtigen gekauften Virenscanner, Norton 360, ESET NOD32, McAfee, Kaspersky, Avira....such Dir einen aus. Die liegen alle nah beieinander.

Eine weitere Ursache könnte generell ein defekter MBR sein.
Deine Angaben zum System sind leider derart mager, dass eine Anleitung hier nicht möglich ist.
 
Ich hab gerade beim googlen Beiträge gefunden wo ein Clear-CMOS geholfen hat ^^...

naja verscuhen kann mans ja
 
sysplatte ausgebaut und in den pc von meiner frau eingebaut.virenscan durchlaufen lassen aber nichts gefunden.liegt aber an meiner sysplatte.hab versucht davon zu booten.YooYoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll die Ultimate Boot CD helfen:

1 Boot with Ultimate boot CD
2 Run Ranish Partition Manager
3 Change MBR Executable code: to Standard IPL
4 Save and Reboot
5 Back in business!

Mit der Ultimate Boot CD booten, den Ranish Partition Manager starten und damit den MBR Executable Code auf Standard IPL aendern, speichern und booten.

Quelle
 
Zurück
Oben