kein XP mehr möglich

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi,

seit neustem startet Win XP nur noch soweit das ich auswählen kann ob er im abgesicherter Modus oder normal starten soll. Doch egal was ich drücke der Bildschirm wird kurz schwarz und dann kommt das gleiche Menü.
Wenn ich es über die Wiederherstellungskonsole probiere (über windows XP Boot CD) will er ein Adminkennwort wissen! Nur da hängt es, ich glaube das ich nemlich keins vergeben zu haben!?

Wer kann helfen?
 
wenn du keins vergeben hast drück einfach enter ist bei mir genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnuddelNudel:

das hätte ich auch vorgeschlagen :)

falls dir das nichts hilft, schau mal, ob du eine windows 2000-cd in die hände bekommst, damit kannst du dann das passwort (glaub' ich) einfach so resetten oder verändern (-> sicherheitslücke in windows xp !!! :D )

ansonsten schaust du mal hier http://www.petri.co.il/forgot_administrator_password.htm
 
Zurück
Oben