Browser-Abstürze auf Kino.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeLo87

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
184
Hallo,

da heute Wochenende ist, wollte ich mir mal gemütlich auf Kino.to einen Film ansehen. Allerdings funktionierte das nicht und der Browser ist abgestürzt. Habe anschließend meinen Browser (Google Chrome) aktualisiert und auch den DivX-Player.
Aber auch danach stürzt der Browser immer ab, wenn er anfängt, die Filme zu laden. Es kommt die folgende Fehlermeldung: "Plug-In antwortet nicht mehr, möchten sie es anhalten?".

Habe es auch mal mit Opera probiert, aber da konnte ich mir auch nichts auf der Seite ansehen. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Danke
 
Vielleicht sind Browser mittlerweile schon so intelligent, dass sie Urheberrechte beachten?
 
geh in laden kauf dir die DVD oder Blu-ray, steck sie in Player und genieß den Film. Falls es dann nicht funktionieren sollte, darfste gerne eine Frage stellen.
 
leute die sowas nutzen dennen ist eh nicht mehr zu helfen.....

und für illegales bekommste hier eh keinen support :-)
 
Lass ihn... bis Post vom Anwalt ins Haus flattert :)

So lange es noch so viele dumme Leute gibt, die sind ganzen Cracks sicher :)
 
Lasst ihn doch ruhig seine Filme in 240x480p genießen, ihr Moralapostel :rolleyes:.
@Topic: Firefox>All
 
Hey auf kino.to gibts nicht nuuuuuur raubmmordkopierte sachen... aber hey xD

Jedenfalls: funktioniert das mit nem anderem Browser? IE? FF? Falls ja: Chrome schuld, falls nein: DivX schuld
 
@DeLo

Ich würde mir an deiner stelle das Urheberrechtsgesetz genau durchlesen, bevor du dir Filme auf Websiten wie Kino.to ansiehst...
 
*facepalm*

es gibt genug plattformen wo man solch eine frage stellen kann....cb gehört net dazu....
 
Also bei mir funktioniert Kino.to, habs gerade an ner Doku getestet. Browser: Google Chrome
Gleiches gilt für den IE, da geht es ganuso.FF benutze ich nicht.

Vlt mal den PC neustarten
ansonsten fehlen vlt irgendwelche Codes?
 
Echt, wie man kann sich nur die Qualität freiwillig reinziehen. Kauf dirn Usenet-Account. :D
 
sei froh wenn dein browser abstürzt,bevor du was illegalles machst oder sonst was einfängst
 
Echt, wie man kann sich nur die Qualität freiwillig reinziehen. Kauf dirn Usenet-Account.
xDDD
Bitte mach das! :D
Aber woher alle hier die Seite kennen :p
--- BTT: ---
Gehen wir mal von Kino.to weg.
Welches OS nutzt du?
 
Du bist mit deinen Frage falsch hier, versuche es mal mit legalen Zeug, das sieht meistens auch besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben