"Alle Wiedergeben" funzt nicht

Nickproof

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
919
Im meinen Musik-Ordnern funktioniert das "Alle (oder Auswahl) Wiedergeben" - menü nicht. Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Ich muss dann alle dateien markieren, rechte MT -> Wiedergabe. Das nervt vor allem bei vielen Dateien oder Ordnern. Was soll ich tun, das es wieder in Ordnung wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
So was... :confused_alt:
Sas selbe Problem habe ich auch...
War mir noch gar nicht aufgefallen trotz mehrjähriger WindowsXP Nutzung
Wie man das behebt wüsste ich auch mal ganz gerne
 
Ich hatte ein ähnliches Problem:
Bei mir hat sich immer der "Crimson Editor" (ein ansonsten recht guter Texteditor) geöffnet, statt WinAmp.
Ich habe rausgefunden, wie ich das Problem lösen kann: Der Crimson Editor hat sich ins Menü eingefügt, das erscheint, wenn man im Explorer die rechte Maustaste drückt. Als ich diese Funktion in den Programmeinstellungen deaktiviert hatte, ging es wieder.

Bei euch ist natürlich der Schuldige noch schwerer zu finden, falls das bei euch einen ähnlichen Grund hat, aber vielleicht hilft euch das ja.
Schaut halt mal nach, welche Programme sich bei euch ins Explorer-Menü eingefügt haben und schaltet diese Funktion bei allen Programmen ab. Z.B. Winzip macht das gerne.
 
AW: Re: "Alle Wiedergeben" funzt nicht

Hallo!

Ich habs immer noch nicht rausgefunden. Habe alle Programme aus dem Kontextmenü rausgeholt (NVIDIA, Nod32, WinRar) und habe immernoch das selbe problem! Weiss jemand weiter?
 
Zurück
Oben