News Samsung 730MP: Card Reader und TV-Tuner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Samsung wird auf der Photokina 2004 (28.09.-3.10.) den Multimedia-Monitor SyncMaster 730MP vorstellen. Das Besondere an diesem Gerät: Dank integriertem Multiformat-Card-Reader kann der Anwender die Daten von Memorycards auch ohne PC anzeigen lassen.

Zur News: Samsung 730MP: Card Reader und TV-Tuner
 
Das ist endlich mal eine vernünftige Kombination aus allem !

Ich denke das Samsung da schon einige Käufer finden wird, die alles in allem im Büro oder sonst wo stehen haben möchte.
 
Prinzipiell ja nicht schlecht, doch die Auflösung ist ein wenig gar niedrig ... 1024x768, hab ich auf einer anderen Seite gelesen.
 
Das Teil dann noch in 16:9, 30'' Panel und HDTV-fähig;
das wäre dann ein ideales Gerät.

Vorallem die vielen Eingänge gefallen mir.
Da kann man dann seine 2 Rechner + SAT-Receiver + Digicam
anschliessen und hat noch 'nen Cardreader.

Gut wäre auch wenn man die beiden Lautsprecher seperat ansteuern könnte.
Sie also per externem Cinchkabel gleich als Frontspeaker an die 5.1-Anlage
anschliessen könnte.

Bild-In-Bild für DVI und VGA wär auch nicht schlecht.
Ist ja meistens nur für VGA und Cinch/Scart/SVGA möglich.


Sicherlich ein guter Schritt in Richtung "vollkommener Wohnzimmer-TFT" -
aber ein wenig fehlt mir da doch noch... (vorallem Geld :volllol: )
 
hey, keine schlechte Idee von Samsung :daumen:

und das die Auflösung "nur" 1024x768 beträgt find ich nicht schlimm, steht zwar nix von im Bericht aber ich geh dann mal von nem 15" TFT aus

immerhin ne ganze ecke besser als auf nem TV über einen DVD-Player ;)

vieleicht schiebt Samsung den ja noch als 17er/19er nach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sher praktisch! KardReader, TV-Tuner & DVI und VGA... Mich würde interessieren wie groß der ist (Bilddiagonale). Nach dem Preis will ich garnet fragen, :D ich werd's mir eh nicht leisten können.. :(
 
Ja, würde mich auch interessieren wieviel Zoll der hat... Steht ja nix drinnen.

Unter 21" kommt mir eh nix mehr ins Haus :D

Sieht aber eh weniger aus... Für nen 21" is die Auflösung zu gering
 
Ah ja, dann könnte der für mich ganz interessant werden! :D Die letzte Frage, auf die wir ne Antwort brauchen wäre: der Preis... :pcangry:
Aber ich schätze mal, dass er wohl bei über 450€ liegen dürfte... na, mal sehn
 
Ich hab hier den Produkt Link mit allen Technischen Daten

Link 730MP

Und des ist wirklich sehenswert, aber da steht kein Preis -> Ergo Umsonst :D

Bis dann
 
Also auf der Samsung Seite steht:

Kontrast 600:1 und nicht 450:1
Reaktionszeit 12ms und nicht 16ms
Betrachtungswinkel 160° H&V
 
Zurück
Oben