xp home und benutzerkontoproblem

behindi

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
80
guten abendz
ich habe n eigenartiges problem
nachdem ich n neues benutzerkonto erstellt habe,gelingt es mir einfach nicht,mich abzumelden.ich kann den pc wie zuvor immer herunterfahren,jedoch isset nicht möglich den benutzer zu wechseln.um mit einem anderen benutzernamen mich einzuloggen ,muss ich immer neu starten.
habe sp1
das eine is passwortgesch.
das andere nicht.
 
sorry muss mi bissel korrigieren.
abmelden kann ich mich schon wie zuvor.aber kein benutzerwechsel.muss also immer neu starten um mit anderm rein zu gehen
 
Hast du mal das Gastkonto aktiviert und geschaut was dann passiert? Füge mal dem einem Benutzerkonto ein Psw. hinzu! Hoff es geht dann!

Willüüü
 
den gast hab jezt aktiviert,und das gleiche problem nochma.konnte diesma auch nicht mehr mit dem alten rein. also neustart ....
hmmmm weis ja auch nix ... aber evt vermute ich do,dass es irgendwie mit meinem
encryptionprog zutun hat.das programm bezieht sich auf den sharedfolder unter eigene dateien auf E [nicht freigegeben] dessen verschlüsseltes 2gb lauferk auf F steht.... also wenn in nexten tagen hier nix kommt,werde ich das programm neu installieren und ma schaun ob s klappt.
 
Zurück
Oben