Grafikkartentreiber?

Husky90

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2011
Beiträge
339
Hallo...

wollte mir jetzt mal ein neuen Grafikkartentreiber runter laden, weiß aber nicht so recht welche Version.

Hab zwei HD4890 (CrossFire)

Soll ich da mit oder ohne APP laden?

Danke im Vorraus
 
APP= Application Profiles...(Für Crossfire)....
Also ruhig mitladen :).
 
Nein ich meine ja.....es gibt bei AMD zwei Treiberversionen....eine mit Accelerated Parallel Processing und eine ohne.

Also soweit ich in erfahrung gebracht habe, eine mit OpenCL und eine ohne.

Welche Version soll ich nehmen?
 
Hallo,
der Treiber ist bei beiden der selbe. Wenn du kein APP/Stream brauchst, dann kannst du auch den kleineren nehmen, aber APP bremst auch nicht, hat also keine Nachteile. Ist also dir überlassen, welchen du nimmst. AMD will allerdings künftig nur noch die mit APP anbieten (ab 11.4 oder so).
M.f.G.
 
Oh danke.

Also gibt es keine Einschränkungen auch wenn die Grafikkarte oder die Programme kein OpenCL unterstützen?
 
Zurück
Oben