Treibersuche Vaio Y21S1

kxo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
365
Hoffe ich bin hier halbwegs richtig,

ich hab die Festplatte des oben genannten vaios formatiert und hab jetzt das problem das ich u.A. den Treiber zur webcam nciht finde. Auf der offiziellen sony homepage ist quasi nix drauf. Ich hoffe mir kann hier jmd helfen, da die festplatte abgeschmiert ist hab ich natürlich nicht die treiber gesichert -.-
 
oh mann danke vielmals, ich war drauf aber hab nciht der reiter vorinstalliert gesehen...
falls ich noch fragen hab, meld ich mich
 
Der Link von "Vorher" ist der richtige. Die Sony Seite ist echt bescheuert aufgebaut, was das angeht. Oben muss man erst den Reiter "Vorinstalliert" auswählen, denn beim ersten Aufrufen der Seite sieht man nur den Reiter "Updates".
 
Tja VAIO ist eben anders. ;)

Entweder man mag die Dinger oder man hasst sie. Oder wie ich: ich habe meines lieben gelernt. :D
 
Zurück
Oben