farbbearbeitung

pheeR

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
143
da ich es nun drei tage hinausgeschoben habe und selbst nichts hinbekommen habe muss ich euch um hilfe bitten :D

monitor: LG E2360V
graka: GT 440

ich bekomme kein gescheites bild hin, zur optimierung hab ich die LG-einstellungs-Panel + die Nvidia konsole. der monitor hat einen bild-chip o.ä. eingebaut (lt. verkäufer) der die farben per chip hochrechnet und brillianter macht, kann gut sein, mein bild blended ungemein obwohl kontrast, gamma und alles ziemlich low ist. die genauen werte kann ich bei bedarf posten, in games (z.b. warcraft) sind die farben unglaublich blass und unnatürlich. verbunden per HDMI-Kabel.

ist das überhaupt n guter monitor?

hier link zum monitor: http://www.lg.com/de/it-produkte/tft-led-monitore/LG-E2360V.jsp
Ergänzung ()

bis jemand antwortet hab ich augenkrebs :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (tipfehler~)
Hast du schonmal versucht das ganze über ein DVI-Kabel zu verbinden?
HDMI-Kabel und Monitore mögen sich nicht immer ;)
 
hm, das kann natürlich sein, ok, dann probier ich später mal das DVI Kabel ^^
 
Zurück
Oben