News HP mit stabilem Umsatz und Gewinn

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenn ein Vorstandsvorsitzender im Rahmen der Präsentation von Quartalsergebnissen von guter Arbeit spricht, geht man in den meisten Fällen von einer mehr oder weniger deutlichen Verbesserung der Vorjahreswerte aus. Etwas anders sieht es bei HP aus.

Zur News: HP mit stabilem Umsatz und Gewinn
 
HP, allein wenn ich mir die Preise anseh wird mir schlecht
egal ob für computer, drucker oder sonst irgentwas, alles exorbitant wenn man keine projektpreise bekommt
 
@Seelenernter

Ich weiß jetzt nicht was z.B. an dem neuen AMD E-350 Notebook teuer sein soll? Natürlicht gibt es da auch Ausnahmen gerade im Druckbereich, aber HPs OEM Produkte sind jetzt nicht wesentlich teurer als andere. Natürlich darf man die HP Quali nicht mit irgendwelchen Billignotebooks z.B. vergleichen.
 
is eh klar... geht alles auf kosten der mitarbeiter die entlassen wurden... nachdem EDS deal wurde angekündigt, dass 26.000 Mitarbeiter entlassen werden... die genaue zahl ist mir nicht bekannt, aber in den letzten zwei jahren wurde um den ertrag hoch zu halten einiges abgebaut... klare entscheidung auf basis einen excel-sheets... wir haben ca. 300.000 mitarbeiter und müssen 5-8% laufende kosten einsparen... weche lösung ist naheliegend?:stock:
 
HP hat die Mitarbeiter nicht entlassen, sondern die Stellen einfach nur nicht neu besetzt wenn die Leute aus dem Unternehmen geschieden sind. HP hat ncht einfach 26.000 Leute von heut auf morgen auf die Straße gesetzt wie du es vielleicht denkst oder suggerieren möchtest.
 
Tja Steigerung im Gewinn sowie Umsatz und was machen die Börsianer..... sie verscherbeln ihre Aktien und lassen den Kurs um über 7% abstürzen. Da versteh noch einer die Aktienwelt...
 
"Dieses Minus liegt in erster Linie aber an der noch immer sehr schwachen Nachfrage aus dem Verbrauchersektor."

Stuss! HP hier meine Nachfrage: wo kann ich hier ein Pre3 und das Pad kaufen?
Liefert die Teile aus, dann verkauft ihr auch mehr.
 
demoness schrieb:
Tja Steigerung im Gewinn sowie Umsatz und was machen die Börsianer..... sie verscherbeln ihre Aktien und lassen den Kurs um über 7% abstürzen. Da versteh noch einer die Aktienwelt...

Is doch logisch oO

Aktien teuer verkaufen warten bis der Kurs 7% runter ist und wieder kaufen...
 
Zurück
Oben