• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

spielst du das über eflc oder gta iv?
weil diese autos benutzen die sounds von den eflc autos.
 
Super Mod! Würde es hier ein "THANKS" Button geben, ich hätte mehr als einmal geklickt :D
 
Hast du schon den Bug behoben, welcher hervorruft das ab nem bestimmten Zeitpunkt die World-Texturen nicht mehr geladen werden?

Würde mich eventuell als Betatester zur verfügung stellen ;)

mfg Ceres
 
Den Bug habe ich auch... kommt mir so vor als hätten die Fahrzeuge priorität für den Grafik Ram und irgendwann passen halt keine World Texturen mehr rein... dann werden die gar nicht oder erst sehr späht geladen.
 
bei mir tritt das auch auf, aber nur selten
probiert mal die verkehrdichte runterzudrehen und den pc neuzustarten.
ich habe da schon etwas, was den bug beheben könnte, aber ich muss es erstmal testen.
könnt ihr mir eure hardware posten?

@benzer guck mal in deinem postfach nach ;)
 
verkehrsdichte hab ich schonmal auf 1 gestellt - aber das hat keinen unterschied gemacht.
bei mir tritt das reproduzierbar auf wenn ich so 3-5 sterne habe, dann ist alles voll mit polizei und irgendwann gehen die umgebungstexturen und modelle flöten. man fährt dann in der luft und prallt gegen häuser die erst auftauchen wenn man schon 10 sek davor steht :D
 
Kann ich auch bestätigen.
Nervig vor allem weil wenn man gerade eine Mission abschließen möchte, und das Spiel in den Ladebildschirm wechselt, läd es sich tot und stürtzt ab.

Trafficmods habe ich gestern mal ausprobiert.


Dieser hier funzt bei mir echt gut .

http://gtapolicemods.com/index.php?/topic/99-traffic-control-system-yes-another-taxi-bug-fix/

ist zwar nur für GTA IV ausgeschrieben, geht aber auch unter EFLC.

Hardware wäre bei mir wie folgt:

Intel Core i5 750 @3,8GHz
ASUS MIIIF
8GB Ram
NVIDIA GTX570
ASUS Xonar D2/PM


@Benzer

nutzt du ENBSeries?
Ich hatte nämlich zeitweiße die Vermutung das es damit auch einen Zusammenhang gibt ;)

mfg Ceres
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht da die Fehlerhaften Automodelle ja schon in der Datei sind!

Daher lade ich solche Carpacks nicht sondern mach es lieber selbst ;) Da weiss ich was ich hab!
 
Der Mod aus dem Link den ich gepostet habe behebt das Problem teilweiße.

http://gtapolicemods.com/index.php?app=downloads&showfile=404
(Entweder dort anmelden oder den Filefront-Link oben in den Details verwenden)

Dadurch werden die Autos per Script gespawnt (weiß jetzt nicht genau wie es normalerweiße ist).
Leider kanns auch mal sein das ein Auto direkt vor deiner Nase spawnt (etwa 100-200m vor dir)
Ist bei mir bisher aber eher selten passiert.

mfg Ceres
 
ich habe auch diesen fix ausprobiert, er funktioniert gut.
wenn ihr den benutzt, braucht ihr eine neuere scripthook version, welche diesen traffic fix script lädt. außerdem solltet ihr dann den verkehr auf ca. 5 - 10 stellen. was auch hilft: grafikeinstellungen verringern, besonders schatten.
ich zocke selber auf einem i5 750 @ 2,8 ghz, gtx 260 mit 1,8 gb vram und 6 gb ram und bei mir verschwinden ab und zu die texturen. bei meinem kollegen, der einen i7 860 mit hd 5850 1gb vram
und 6gb ram, läuft alles wunderbar ohne das die texturen verschwinden. wir haben beide den mod ausgiebig im multiplayer getestet.

keiner der autos ist "fehlerhaft" oder "schlecht gemoddet", ich habe mit absicht jedes auto getestet. es liegt an gta, denn die modelle sind viel detailreicher als die original autos -> die dateigröße der autos ist größer! dadurch ensteht der textur bug.
ich bin mir sicher, wenn ich wieder die alten polizei autos einfüge, dass das problem mit den texturen verschwinden wird.
ich werde das sofort testen, wenn ich zeit habe.
 
Das Problem mit den Texturen besteht nur im Singlepalyer.
Im Multiplayer funktioniert alles Wunderbar ;)

meinst du das es nur an den Police-Cars liegt?

mfg Ceres
 
Zuletzt bearbeitet:
ich vermute es. aber 100% sicher bin ich mir nicht.
 
Na dann werde ich die, heute Nacht, wenn ich von Arbeit daheim bin, mal wieder durch die Standardmodelle ersetzen.

Dabei hab ich mich gerade so an den Charger und den Impala gewöhnt xD.

Meinst du das die Modelle Fehlerhaft sind oder eher weil Polizeiautos so oft vorkommen?
Weil wenn letzteres dann glaub ich nicht daran das ein verwenden der normalen Polizei Abhilfe schafft.

mfg Ceres

Edith fragt:

hast du überhaupt schon eine bearbeitete Handling.dat erstellt?
das der RS6 nicht mehr so overpowered ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe schon bei einigen autos das handling verändert! unter anderem auch den audi ;P
wenn ich zeit habe werde ich ein update rausbringen.

also ich denke, dass es klappen wird, denn die standard autos sind nicht so detailiert wie die gemoddeten autos. d.h. bei polizeigefechten wird weniger vram verbraucht -> texture bug verschwindet?
fehlerhaft können sie nicht sein, denn sonst würde gta iv abschmieren, was mir schon sehr oft passiert ist bei wirklich fehlerhaften modellen.
 
Meine Erfahrung ist eher, das der Texturbug immer auftritt egal ob gerade ne Verfolgungsjagt ansteht oder ob man einfach nur durch die City braust.

Ich habe da die Vermutung das generell die Größe der Datei in der die Models und Texturen liegen zu groß ist.
(mit Carpack glaube ich sinds ja 338MB !?!)
vlt hat GTA IV da ne magische Grenze von 300MB oder sowas.
Sprich vlt. hilft es schon wenn man eher unwichtige Autos wieder rausnimmt oder die Texturen etwas komprimiert (wenn das geht)

eventuell hilft ja auch schon ein Befehl den man in die Commandline.txt einträgt.

mfg Ceres
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der größe von den modellen stimmt, durch das ersetzen hat sich die größe aller autos etwa verdoppelt. naja texturen komprimieren geht schlecht, letztendlich muss man an der qualität der autos schrauben. aber erstmal ausprobieren, ob das mit den polizei autos klappt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.292
Antworten
2.382
Aufrufe
179.286
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.822
Zurück
Oben