S
skeeter
Gast
Hallo und guten Abend,
nun bin ich im Forum angemeldet und habe Fragen über Fragen.
Aber gut, ich hoffe auf Eure Hilfe
Ich habe hier einen Windows 2008 R2 Standard . Läuft alles bestens, so wie ich das will, nur eine Sache bekomme ich nicht hin.
Ich möchte auf dem Server per Gruppenrichtlinie einstellen, das jeder User seine Office Dateien standardmäßig auf einem freigegebenen Ordner (nennen wir ihn \\Server\public) speichert, bzw. das Ihm dieser Ordner standardmäßig angeboten wird.
Eventuell ist es nun auch etwas spät und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bekomme es nicht hin. Der 2003er lag mir auch irgendwie mehr
Kann mir jemand helfen?
Gruß an die Community
nun bin ich im Forum angemeldet und habe Fragen über Fragen.
Aber gut, ich hoffe auf Eure Hilfe
Ich habe hier einen Windows 2008 R2 Standard . Läuft alles bestens, so wie ich das will, nur eine Sache bekomme ich nicht hin.
Ich möchte auf dem Server per Gruppenrichtlinie einstellen, das jeder User seine Office Dateien standardmäßig auf einem freigegebenen Ordner (nennen wir ihn \\Server\public) speichert, bzw. das Ihm dieser Ordner standardmäßig angeboten wird.
Eventuell ist es nun auch etwas spät und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bekomme es nicht hin. Der 2003er lag mir auch irgendwie mehr
Kann mir jemand helfen?
Gruß an die Community