• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2: Termin für Patch 1.9, DX11 und HD-Texturen

Na endlich, dann kann ich Crysis doch noch mal zu Ende spielen, hab auf der Hälfte irgendwann aufgehört weil ich dachte der DX11-Patch würde bald kommen ^^.

Dann bin ich ja mal gespannt wie es aussieht...

MfG Tim
 
Toll... Wie viel Monate sind seit dem Realese jetzt schon vergangen ?
Aber besser als erst zu versprechen und dann nix machen.
 
Hmm, ob ich die DVD noch mal aus dem Schrank hole? Hatte das Game nach ein paar mal anspielen wieder deinstalliert da langweilig und öde Grafik - zumindest bei einem Punkt ist also auf Besserung zu hoffen.
 
habs nur im MP gezockt und jetzt kann ich endlich auch mit dem SP anfangen :D
 
Trotz der langen Wartezeit bin ich gespannt inwiefern die Optik sich verbessern wird, und vor allem wie die Performance sein wird.

Edit: Aber ich hoffe dass der Blackscreen bug beim sliden oder laufen in schatten und das verzerren der Gebäude/Himmel mit dem Patch gefixt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sowas immer erst per Patch nach ewigen Zeiten nachgereicht werden muss...
 
Gut, hab die Kampagne noch nicht durchgespielt :D

jetzt kann die ruckelorgie beginnen
 
Hab ich mit ner DX10 Karte eigentlich auch irgendwelche Vorteile?
 
Mit DX11 habe ich immer schlechte erfahrungen.
Performance Verlust und kaum wahrnembare besserung.
 
Na Super hab das Game schon lange durch, und werde es jetzt nur wegen DX11 nicht noch mal durchzocken.
Wobei ich sagen muss das die Grafik in Ordnung ging, allerdings nicht an Teil1 rankam.
 
Verstehe auch nicht, wieso soetwas so lange auf sich warten lässt und wieso das nicht von vornherein dabei war...
nunja ich habs auch noch nicht durchgespielt weils mir zu lasch war...
ob der DX11 Patch das ändern wird? Mal sehen ;)
 
hat ja echt lange gedauert!
Bin ich ja mal gespannt :)
 
schön, darauf hab ich gewartet, dann kann ich jetzt den sp wieder weiterzoggen, wollte da schon warten bis das spiel "komplett" ist..
bin ja mal gespannt,wieviel performance das kosten wird..

ich ahn schon,dass das jetzt mode wird (bei EA), das spiel irgendwie auf den markt zu bringen und dann 2-3 monate später ein "high res patch" (am besten noch für 5€/dl) und weitere features (dx11 etc.). siehe dragon age2^^
 
Oh man damit ist der Montag ja gerettet! Das verstärkt meine Meinung noch mehr, dass Crytek ein viel kundenorientierteres Entwicklerstudio ist und nicht so profitgeil, wie Infinity Ward, für jedes DLC 15 Euro zu verlangen.
Was mir ein bisschen den Eindruck von Crysis trübt, ist dass nach einem BlueScreen mitten im Game, alle Saves wegwaren. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Link zum Patch 1.9? Ich hab nur das High-Res Texture Pack und das DirectX 11 Upgrade Pack.
 
Schön. Mit dx11 spiele ich es gleich nochmal durch...
 
Dann wird es zum zweiten Mal durchgezockt.
 
@SheldonCooper der Patch kommt erst Montag raus;)

Ich habe auch noch nicht durchgespielt, weil ich auf DirectX 11 warten wollte^^
 
Zurück
Oben