HTC Desire Z

EztemPlug

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
130
Hallo,
ich hatte schon mal ein Thread zum HTC Desire Z jedoch gilt dies zum Slider-Mech....
Ich wollte jetzt wissen da das Desire Z Google Android drauf hat wo der Unterschied zum normalen Android ist?
Das Galaxy S i9000 hat "Android" und das Desire Z "Google Android" wo liegt der Unterschied?

Wenn ich mir das Desire Z von Alternate hole(Link unten) dürfte ich theoretisch und praktisch mir das Netz auswählen dürfen weil kein Sim-Lock drin ist, richtig?

Ich tendiere nämlich zu Base.

Meine letzte Frage wäre jetzt noch wie das mit den Updates des Desire Z ist.
Wenn ich mir das von Alternate hole und bei Base ein Vertrag, kann ich mir denn immer die aktuellste Android Version raufladen oder muss ich dabei was beachten?

http://www.alternate.de/html/product/HTC/Desire_Z/668098/?

Ich danke schon mal für die Antworten.
 
Also Android ist Android, egal ob dort Google android oder nur android steht!:)
ja wenns simlock frei ist, kannste jede beliebige Karte reinstecken.
also auch von Base. dennoch benutzt HTC eine eigene Oberfläche namens "Sense", also musst du warten bis HTC nen Update rausbringt. weiß aber jetzt nicht welche Version das HTC Desire Z hat und wie da der Updatestatus aussieht.
 
Googla Android und Android ist das gleiche, ist wie der unterschied zwischen einem VW Golf und einem Volkswagen Golf ;)

Was die updates angeht, die kommen vom Handyhersteller, direkte updates gibts nur für die Nexusreihe (Nexus One und Nexus S) und da ist Samsung tendenziell und vor allem bein Galaxy S doch besser dabei als HTC ...

Wenn du also nicht unbedingt die Tastatur willst würde ich eindeutig zum Galaxy S tendieren ...
.
 
Ich habe mir das auch schon ein bisschen gedacht, dass man auf das Update vllt warten muss, durch das HTC Sense, aber das wäre nicht so schlimm.
Im Moment gibt es das HTC Desire Z mit Android 2.2
Und es soll das HTC Desire sein weil ich eine Tastatur gerne dabei hätte.
Und ein anderes werde ich mir denke ich nicht ankucken, weil meine Entscheidung schon gefallen ist.

Dann danke ich euch für eure Antworten.
 
ja wenn 2.2 drauf ist, dann ist das ok, aber viel hoffnungen auf weiter updates würd ich mir nicht so machen. gibt mittlerweile schon 2.3.4...aber naja es wird auch so rund laufen und zufriedenstellen sein!
von daher viel spaß damit!
 
Die Seite ist aber grob fehlerhaft :p
.
 
Zurück
Oben