• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planetside 2

Ich hatte damals den ersten Teil mit Begeisterung gezockt, das Problem war aber damals, das kaum jemand einen Rechner hatte, auf dem es anständig lief.
Aber die Idee war ziehmlich cool, kam mir vor wie Tribes, nur mit mehr spielern.

Bin ja mal gespannt ob es sich diesmal mehr durchsetzten wird.

ps: das gehört übrigens in den Action teil, nicht OnlineMMO...
 
Online-Rollenspiele nennt sich die Kategorie in der ich gepostet habe.

PS spielt man online und wenn du willst spielst du die Rolle deines Chars.

So falsch scheint es hier nicht zu sein...
 
Kann es kaum erwarten. Werde mir sogar mal wieder einen Clan (Outfit) suchen sobald es raus ist. Muss nur noch sehen, welches Empire es wird... und ich brauche einen Beta-Key! :D
 
Beta geht heute oder morgen live. Wenn du kein Veteran aus dem ersten Teil bist oder sonstwoher einen Key aufgetrieben hast, würde ich aber nicht mit einer Einladung rechnen. :-/
 
http://www.youtube.com/user/ciledog

Hier gibts neue Videos vom zweiten Techtest.
Ich konnte auch schon spielen und es ist genauso wie erwartet: Besser gehts nicht. :D

Meine beiden Keys bekam ich über die Accounts die ich seit PS 1 Release laufen hab.
Die vier Neuen haben auch noch keine bekommen. Wurde allerdings auch angekündigt, dass zuerst PS 1 Spieler Keys bekommen und dann die "Neuen".
Vorhin hab ich auf Twitter oder Facebook gelesen, dass heute Abend noch ne Welle an Keys verschickt werden soll.
Wieviel Keys sie zum Start der normalen Beta verschicken weiß ich natürlich auch nicht, allerdings war auch schon während den relativ kleinen Techtests viel los.
 
Beta startet aus technischen Gründen doch erst kommenden Freitag oder Montag. Und ich habe noch immer keinen Key *seufz*. Naja, vielleicht ganz gut im Rahmen der Klausurphase.
 
Bei eBay gingen vorhin 2 für jeweils 60 Euro weg und ein weiterer steht bei 40 Euro und 14 Geboten - ich glaub kaum, dass du momentan Chancen hast einen abzustauben.
 
Hmm wusste gar nicht dass das Spiel so begehrt ist, gehen anscheinend teurer weg wie die DOTA 2 Keys vor paar Monaten. Was soll s vielleicht bekomme ich ja einen vom Publisher.

Wieso ist das Thema im Rubrik "Online Rollenspiele" eröffnet worden, ist das nicht falsch.
 
Hab ich doch oben schon geschrieben.
Ist ausschließlich online spielbar und du spielst einen Character. Theoretisch kannst du dich auch vor die gegnerische Base stellen und mit RP anfangen.

Sind also alle Grundlagen für ein Online-Rollenspiel gegeben. Gibt hier halt keine MMOFPS-Kategorie, daher hab ichs hier erstellt.
Da es nicht von den Mods gelöscht/verschoben wurde scheints hier ok zu sein.

Der Key mit Dogtag steht jetzt übrigens schon bei 110 Euro. :o

Klar ist das begehrt. Außer das 9 Jahre Planetside 1 gibts in dem Bereich nix anständiges.

Die 20 Mann ADS-Shooter zählen nicht. :cool_alt:
 
Na ja, sie sollten lieber viel mehr Keys verschicken, damit das Spiel bekannter wird. Die Keys gehen aber im ebay ganz schön teuer weg :D

Nach 9 Jahren ne Fortsetzung, hoffentlich wird es kein enttäuschendes, zweites Diablo 3 Fall. Ich behalt s mal im Auge, möglciherweise wird s vorbestellt. Suche schon seit langem nach nem aktuellen anständigen Shooter Game.
 
Das Spiel ist relativ bekannt. Zumindest ist die Community super und die Entwickler interagieren vorbildlich mit den Fans. Nur scheint der Großteil dieser Fans in Übersee zu leben. Liegt vielleicht daran, das PS1 nur auf internationalen Servern verfügbar war.

Edit

Vorgestellten ist sinnlos. Day ist f2p.
 
@braveheart: dir is aber klar das das game f2p wird oder ?! xD nix mit vorbestellen und so xD

damn ich würd auch gern nen key haben loool.. hab mich schon vor ewigkeiten angemeldet aber keinen bekommen leider :(
 
Wenn ihr unbedingt einen key haben wollt kauft euch digital eine PC gamer für knapp 4€. Die mit dem Prioritäts-Key. Ihr kommt dann voraussichtlich in 3 bis 4 Wochen in die Beta.
 
danke für den link.. wo steht denn out of stock ? hab das nirgends finden können auf der seite dort xD

/e: schon gut, das is die april ausgabe ne ?! dann wundert es mich nich das die out of stock is :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben