News Motorola startet Xoom-Update in zwei Wochen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Motorola wird nach eigenen Angaben in zwei Wochen mit der Auslieferung des Update auf Android 3.1 für das Tablet Xoom in Europa beginnen. Dies teilt das US-amerikanische Unternehmen auf seiner Facebook-Präsenz mit.

Zur News: Motorola startet Xoom-Update in zwei Wochen
 
Was so schnell?
Moto wird ja immer besser
 
Immer besser?
Viel schlechter ginge s ja nimmer.........
 
Seit ein paar Tagen kann man das EU 3G Xoom wenigstens inoffiziell auf 3.2 updaten, werd ich die Tage wohl mal machen. Die Updatepolitik ist einfach nur unverschämt.
 
und wo ist jetzt die Erklärung, warum es so lange dauert?:freak:

Weil es kein GoogleExperience Device ist?:evillol:

Und warum schafft es dann Asus sein "nicht GoogleExperience" Zeitnah upzudaten?

Für das Transformer ist 3.2 für den 05.August angekündigt
 
Pfft...normal hätt ich für mein Iconia schon 3.1, aber da Acer AUCH nicht zu pötte kommt hab ich das ding gerootet und ne 3.2 ROM raufgepackt! Scheiss auf Garantie jetzt mal echt :mad:. Irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf WARTEN!
 
yep, ASUS scheint der einzige Hersteller zu sein, der das momentan wirklich zeitnah schafft. Daher hab ich auch ein Transformer gekauft!
 
Leider hat Acer sich jetzt dazu entschlossen keinen Termin mehr zu nennen, auf Facebook war ein Eintrag von Acer Deutschland zu lesen wo sie sich so hinstellen das sie keine Ahnung hätten wann das Update nun kommt und alles in Taiwan in der Zentrale entschieden wird. War eine ziemliche Bankotterklärung Seitens Acer Deutschland, die scheinen keinen Bezug zu Ihren Kollegen in Taiwan zu haben, guter Support ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben