• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2, Paladin Skillung

spacepilot11

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.895
Ich habe heute mal wieder als Paladin angefangen. Früher hab ich immer nur Barbar gespielt.

Kann mir jemand eine Skillung sagen mit, der man Spaß hat und die nicht sehr kompliziert ist?
Ich spiele nur offline und alleine.
 
eifer lohnt sich sehr, hoffe das heißt noch so, und such dir eine gute aura aus. paladin ist aber eher ein teamspieler ^^
 
Ja da war ich schon, da gibts aber viel zu viele Guides und die wenigsten sind für Singleplayer ausgelegt.

Kann mir keiner eine empfehlen?

Ne Aura die ganze Zeit anhaben, und noch einen anderen Skill benutzen geht ja offensichtlich nicht?
 
klar
links hammer - rechts aura

fanadin wäre für single was
 
In meinen Augen der allerbeste Allroundcharakter (als Paladin) der auch Spaß macht, ist der Eifer-Fanatismus Paladin.

  • Der Hauptskill ist Eifer.
  • Die Aura ist Fanatismus.
  • Dazu kaufst du dir noch einen Söldner aus Akt 2 Alptraum mit "Macht" Aura.
  • Auf Heiliges Schild kommt glaube ich 1 Punkt. Damit solltest du mit einem ausreichend hohen Wert bei Geschick versuchen, "Maxblock" zu erreichen. Maxblock bedeutet 75% Blockchance.

Punkte in Stärke kommen nur so viele, dass du dein Zeug tragen kannst.
In Energie kommen KEINE Punkte.
Es sollten so viele Punkte wie irgendwie möglich in Vitalität fließen.
Deine Resistenzen sollten bei 40-50 liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch n lustiger build ist, ist der schockerdin, mit der blitz-aura, dazu noch n dream helm, n akt2 söldner mit froster-aura - die blitzaura scheucht die gegnermassen auf, die eisaura friert sie ein. wenn man dazu noch n zweiten dream hat, knallt das ding dann richtig. am besten noch gepaart mit infinity aufm söldner damit sich die gegner resis in gefallen auflösen und es is für nahezu alle gegner auf hölle ende gelände :D

ich weiss, das is für singleplayer alles übertrieben - aber ich habn fable für diese schadens-auren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben