News Niedrigstrom-Displays erreichen Meilenstein

Rouven

Quoten-DJ
Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Im Rahmen des Intel Developer Forums (IDF), das derzeit in Taipeh abgehalten wird, gab Intel nun bekannt, dass die entsprechende Working Group den Versand von sechs Millionen Niedrigstrom-Displays im Jahresschnitt meldet und damit einen großen Meilenstein erreicht hat.

Zur News: Niedrigstrom-Displays erreichen Meilenstein
 
Bitte bitte mehr davon! Ich will mehr davon! Ich will das auf jedenfall gesenkt sehen. Endlich 10 Stunden Akkulaufzeit :)

Und dann mit Solarpanel aufladen ^^
 
Hmm ... so ein 3W-Display wäre doch n geiler Partner, für den AMD Geode 533 @ 1,1W ... das inna Kombination und man wäre echt mobiel (10 Std Akulaufzeit müssen mit guten Akus denn echt locker drinen sein) ... wäre sicherlich mal ne Überlegung wert sich sowas zu kaufen, wenn man halt nur ein Office-Notebook sucht und sehr viel unterwegs ist ;)
 
Frag sich blos wie hell das Display noch ist,
und ob man es zum ordentlichen Arbeiten dan doch wieder hochdrehen muss
 
Fragt sich nur, ob es jemals ein solches Notebook geben wird.
Meiner Meinung nach nämlich nicht. Obwohl ich garantiert auch interessiert wäre.
 
Und in welchen Notebooks wird so etwas bereits verbaut?
 
Zurück
Oben