Sony VAIO VGN-NW21MF/W

Yidaki

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.433
Sony VAIO VGN-NW21MF/W Webcam-Treiber

Hallo liebe community,

ich suche einen Webcam-Treiber für dieses Notebook: Sony VAIO VGN.NW21MF/W.

Bevo ihr es vorschlägt, ja, ich habe bereits auf der offiziellen Sony Homepage gesucht, dort gibt es lediglich einen Treiber für den Intel W-LAN Chip und Peripherals Metadata und das ist für:

Was ist das?
Dieses Update gewährleistet, dass die an Ihren Computer angeschlossenen Geräte im Geräte- und Druckerordner schnell und korrekt angezeigt werden

Welche Probleme werden behoben?
Neue Geräte- und Druckerdaten


Eine weitere Seite habe ich gefunden, aber auch hier gibt es keine Webcam-Treiber: *Klick*

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel ergänzt)
Yidaki schrieb:
Bevo ihr es vorschlägt, ja, ich habe bereits auf der offiziellen Sony Homepage gesucht, dort gibt es lediglich einen Treiber für den Intel W-LAN Chip und Peripherals Metadata...

!

Ich hab doch geschrieben, dass ich dort geschaut hab. Wo siehst du denn da einen Webcam Treiber?
 
Na gut. Ich sehe da ein paar mehr Sachen, als nur WLAN und Peripherals. Daher wusste ich nicht, wo du warst.

Aber eigentlich brauchst du keinen extra Webcam-Treiber. Bei mir funktioniert das auch ohne. Windows 7 hat die automatisch erkannt. Die heißt "Sony Visual Communications Camera" und der Treiber kommt von Microsoft. Sag' mal Windows 7, dass er selbst nach Treibern suchen soll.

Hast du den platt gemacht oder warum benötigst du jetzt den Treiber? Was hast du denn für Treiber schon installiert (falls er in einem anderen Package mit installiert wird)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben