3 Bildschirme mit GTX 560ti

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hallo Leute,

ist es möglich mit einem Z68 Chipsatz, nem 2600k und ner Geforce GTX 560ti 3 Bildschirme zu betreiben?

Ist wenn nur fürs Arbeiten gedacht...Gaming mäßig ist aus der HD3000 nicht so viel rauszuholen ;-)

Grüße
 
Nein die Nvidia karten unterstützen nur 2 bildschirme pro karte, da musst wenn dann ne 2te Grafikkarte einbauen oder ne AMD die Eyfinity hat :)
 
Sollte gehen, Windows kann seit 15 Jahren 8 Grakas gleichzeitg betreiben wenn die Treiber-Hersteller das nicht versaubeuteln und Du Onboard und Dediziert gleichzeitig in Betrieb nehmen kannst.
 
ich weiß nicht ob die hd 3000 und die gtx 560ti gleichzeitig ansteuerbar sind, aber auf jeden fall kannst du an die nvidia max. 2 bildschirme dran stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... mir war so als würde das lustige Lucid Virtu doch genau das möglich machen, GLEICHZEITIG Onboard und Dediziert, wobei man auf jeden Fall zwischen den beiden Umschalten kann, bzw die Onboard ja sogar mitrechnen soll wenn die Dedizierte unter Last steht (was natürlich grobe Scheisse ist, wie schon ausprobiert wurde^^). (Bei den letzten beiden Punkten bin ich mir sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nämlich auch gelesen, dass das gehen soll! Klar mit der Onboardkarte kann man keine Berge versetzen, aber zum arbeiten reicht es ja locker!
 
Das geht auf jeden Fall, wenn nVidia nicht grob Unfug mit ihren Treibern betreibt.
 
ginge es denn wenn man 2 monitore per DVI und einen TV per HDMI an die 560er stöpseln würde oder kann ich das auch vergessen?
 
Du kannst alle Ausgänge der Graka belegen, sie können nur nicht alle gleichzeitig ein Bild liefern.
Es werden nicht mehr als 2.
 
Zurück
Oben