News Thunderbird in Version 8.0 veröffentlicht

Hellau.
Bis zum 11.11.11 schaffen sie es bestimmt noch bis zu Version 11 ohne wirkliche Änderungen :-)
 
Bei mir kam ein Popup, ein Addon wurde aktualisiert, aber weil ich alle Addons selber installiert hatte, wurde nichts deaktiviert.
 
haasenfranz schrieb:
Bei mir wurden alle "Java Consolen", die bei den Java-Updates installiert werden deaktiviert.

Wozu brauchst du die denn?

Schade, hier kann keiner rumheulen, dass Mozilla die Version viiieeel zu Zeitig rausgegeben hat ^^
 
juhuu! Die Addons gehen wieder nicht mehr... Aber hauptsache wir sind jetzt Version 8.0
Nicht updaten ist auch keine Lösung, da Sicheheitslücken evtl. nicht gefixt werden bei alten Versionen.
 
karod3 schrieb:
Die JavaConsolen lassen sich ja net mal deinstallieren.

doch? Beim firefox tummeln die sich im extensions Ordner und da löscht man die eben. Da ja Thunderbird ein ähnliches Grundgerüst hat, wird es hier sicher nicht anders sein.
 
Bei mir hat die Addon-Erkennung versagt. Nach einigen Minuten habe ich sie Abbrechen müssen.
 
dorian.grey schrieb:
juhuu! Die Addons gehen wieder nicht mehr... Aber hauptsache wir sind jetzt Version 8.0
Nicht updaten ist auch keine Lösung, da Sicheheitslücken evtl. nicht gefixt werden bei alten Versionen.

jedesmal dasselbe Geheule. Man kann Erweiterungen auch kompatibel machen. Sowohl im FF als auch im TB. Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, im Lauf der Jahre ;)
 
Ich finde, sie sollten das Versionssystem unstellen und es dann so machen wie Ubuntu. So ist es doch absoluter Schwachsinn!
Da wäre mir dann ein Thunderbird 11.11 lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morku schrieb:
Wozu brauchst du die denn?

Schade, hier kann keiner rumheulen, dass Mozilla die Version viiieeel zu Zeitig rausgegeben hat ^^

Die brauch ich nicht, aber ich entferne die auch nicht... die fristen einfach ihr ruhiges dasein im FF.
 
Geht mir irgendwie auch viel zu schnell mit den neuen Versionsnummern.
 
Zurück
Oben