• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dawn of War] lässt sich nicht installieren

4ndreas

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
383
Hi
also ich habe mir heute Warhammer 40k Dawn of war gekauft
und jedes mal beim Installieren stützt der Installer ab
bzw beendet sich wenn er alle daten kopiert hat (nach der 3ten CD)
und zwar bei "Produktinformationen werden veröffentlicht"
dann ist der installer einfach weg im Zielordner gibts nur 3 Datein
BugReport.ini, eula.rtf und Installer.xls
Der Installer ist dann einfach weg keine fehlermeldung und nichts, Habe auch schon ne systemwiederherstellung gemacht hat nichts gebracht. Bei meinem Bruder lässt sich des spiel problemlos installieren?

Mein System Windows XP prof (sp2+alle Updates von windowsupdate.com)

Hat jemand da ne Idee ich bin total verzweifelt. Hab schon x mal neugestartet und mindestens 20 erfolglose installationen hinter mir.
 
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

Was steht denn in der Bugreport.ini ? :o
 
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

;-------------------------------------
; mailing information


[mailsettings]

mailhost = 208.252.239.120

mailrecipient = 04beta@dawnofwargame.com

secondarymail = 04beta@dawnofwargame.com

; sender of the email
mailsenders = BugReport@relic.com

;-------------------------------
; settings

[settings]

archivename = bugreport.zip

; sets whether or not the 'gather system info' check is checked by default

dxdiag = 1

; time allowed for dxdiag to run before it times-out; in seconds

dxdiagtimeout = 90

; timeout for the user query dialog ("DO you want to mail...") in seconds
; 0 disables the countdown.

timeout = 0

; set nonzero if bugreport will be sent if the user query dialog times-out

sendontimeout = 0

; timeout for the caller process, before bugreport forcefully terminates it; in seconds

callertimeout = 30

; URL update

updatesurl = http://www.relic.com

; Locale

lang = German

also ich werd nichtr wirklich schlau draus
Ich denke fast das das Problem am Windowsinstaller liegt hab aber ka wie ich den wieder Funktionstüchtig krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

Kopiere alle CAB-Dateien inkl. Setup.exe von den CD's auf Festplatte in EIN Verzeichenis. Starte dann normal das Setup von dem Verzeichnis. Dann sollte es gehen.
 
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

Hat leider nicht funtkioniert :( bricht immer noch an der selben stelle ab.
 
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

hast Du eventuell sowas wie Daemon Tools oder Clone-**, Alkohol 120% installiert?
deren Virtuellen Laufwerke könnten den Kopierschutz stören und somit die Installation verhindern, beeinträchtigen ;)
 
Re: [Dawn of War]lässt sich nicht installieren

Also ich hab jetzt des SP2 noch mal drüberinstalliert jetzt gehts
Tja genau das wollt ich eigentlich vermeiden immer sowas macht immer nur arbeit

trotzdem danke für die hilfe
 
Zurück
Oben