beste kostenpflichtige software windows xP-Windows 7 über netzwerk instal. ohn. SV.?

Da bin ich mal gespannt. Denn ich habe es nicht wirklich verstanden.

Aber vielleicht tun das nur die gesuchten Profis.
 
:freak: :freak: :freak:

Ja... muss gut sein der Stoff...
 
schaue mal hier http://tftpd32.jounin.net/ ist sogar kostenlos oder du bestellst dir Windows Server 2008 ;)

denke aber daran das deine Clients alle über netzwerk booten können wenn du Betriebssysteme über NW installieren willst!!!!
 
@derChemnitzer

Hast du für mich dafür auch eine anleitung irgend wie wenns ginge auf deutsch? wie funktioniert der kann ich da ein Image des betribssystems einlegen und wenn ich netzwerk boot einstelle bootet er davon?

es können alle netzwerk boot ;)

Danke im voraus

@all
noch mal genau lesen ;) LOL

Gruß
ichbinda
Ergänzung ()

@KnolleJupp

Danke dir
hast du für mich zufällig eine deutsche anleitung ;)

LG
Ichbinda
 
@ICHBINDA
lesen kannst du aber?
und wenn man mit IT arbeitet und solche komplexen Dinge plant sollte man eigentlich ein bischen Englisch könne oder wie überstezt du eine BSOD :D
 
Zurück
Oben