Rocketdock Fehlermeldung: Default Icons laden

B

Bender Bieger

Gast
Ich benutze eine Zeitlang Rocketdock und bin eigentlich sehr zufrieden. Hin und wieder bekomme ich eine einzige Fehlermeldung und das direkt nach Windows Start(Default Icons laden, cant load Icon...). Ich verwende andere Icon. Eine Zeitlang funktioniert das auch problemlos, aber irgendwie nervt tierisch das Problem.

Weiß einer zufällig ev. eine Lösung dazu?

Was wird verwendet:
-aktuelle Rocketdock + Stardock
-Objektdock gefällt mir leider nicht
-wede hier noch im google hab ich eine lösung gefunden(vllt. hab ich auch nur falsch gesucht?)
 
Ja diese Fehlermeldung kommt leider ab und zu mal. Antworte einfach immer mit nein. Ich habe zum Beispiel auch ein Problem mit dem Stackdocklet. Da setzen sich ab und zu einfach immer die Einstellungen zurück.

Das könnte aber auch daran liegen, dass das Programm absolut nicht 64bit Kompatibel ist.
 
Genau man hat dann zwei Möglichkeiten: "Ja", dann lädt Rocketdock das Standart-Icon und bei "Nein", das was man hat. Allerdings ist mir auch schon mal vorgekommen(2-3mal) das Rocketdock nach Bestätigen nicht richtig geladen wurde. Da hilft nur noch Tast-Manager, Rocketdock rausschmeißen und erneut starten. Das ist nach der Zeit sehr nervig.
 
Zurück
Oben