News Update-Welle für HTCs Flyer gestartet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. HTC kündigt viel an und nur selten wird etwas gemacht. Siehe auch: "Wir entsperren die Bootloader." Meines Wissens nach ist das nur beim Sensation passiert. Alle anderen Geräte sind weiter zu.
 
Naja, da ich mein Flyer gerootet hab, hab ich seit september schon honeycomb drauf, und muss ehrlich sagen: der gerät is saugeil!
 
jaichbins schrieb:
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. HTC kündigt viel an und nur selten wird etwas gemacht. Siehe auch: "Wir entsperren die Bootloader." Meines Wissens nach ist das nur beim Sensation passiert. Alle anderen Geräte sind weiter zu.
Tja, ... wenn man keine Ahnung hat, ... usw.

HTC hat bis dato alles eingehalten, was sie angekündigt haben und man kann auch mehr Geräte als das Sensation unlocken. Flyer, Evo3D usw. Zudem wurden die Sperren auch von den XDA Devs geknackt. Warum hackt ihr immer alle auf HTC rum? Vorallem, wenn ihr wahrscheinlich nichtmal nen Gerät habt.

btw.: ich habe auf dem Flyer auch schon seit längerem HoneyComb laufen. Ist echt super, hoffentlich ist die offizielle Version jetzt noch etwas flüssiger.
 
@ComputerBase
Rund zehn Monate nach der eher inoffiziellen Ankündigung auf dem Mobile Word Congress in Barcelona hat HTC

Das sollte wohl "Mobile World Congress" heißen. Ich meinst nur gut, aber ihr solltet wirklich an eurer Fehlerquote arbeiten.
 
HTC hat bis dato alles eingehalten, was sie angekündigt haben und man kann auch mehr Geräte als das Sensation unlocken. Flyer, Evo3D usw. Zudem wurden die Sperren auch von den XDA Devs geknackt. Warum hackt ihr immer alle auf HTC rum? Vorallem, wenn ihr wahrscheinlich nichtmal nen Gerät habt.

Bei meinen HTC Touch Diamond war das nicht der Fall. Nur Versprechungen und keine Updates. Das Smartphone war bis zuletzt fast unbrauchbar ..... Ich hab den Style sehr gemocht aber bin deshalb dann doch zum Apfel gewechselt.
 
Naja, Touch Diamond waren auch noch andere Zeiten und vorallem ein andere Betriebssystem, dafür musste man auch Gebüren zahlen.

Hatte das Diamond auch damals und wüsste nicht, das dort nen anderes Windows Mobile drauf sollte. War mit dem Diamond damals aber eigentlich auch recht zufrieden. Und Apple war damals mit dem iPhone und iOS was neues, bzw. eine Technik/Softwaregeneration weiter, dass Apple damals besser war ist klar. Android ist aber heute etwas ganz anderes!
 
Das wurde mir dann auch sehr schnell bewusst. Nur man merkt sich sowas als Kunde und ist dann "verprellt". Mein Vertrag + das Touch Diamond war auch genauso teuer wie das Iphone. ..... Auf jeden Fall musste ich das gefühlte tausend mal flashen mit Roms aus dem XDA Forum damit ich die TouchFlo-Oberfläche einigermaßen flüssig hatte und ein paar Apps öffnen konnte (Ram war eigentich immer voll). Beim Iphone war (ist) nichts mit flashen usw. es läuft einfach. Die heutigen HTC Geräte sind auch top und laufen auch einfach aber das ist wie beim Autokauf .... einmal verprellt, immer verprellt.
 
rueckspiegel schrieb:
Tja, ... wenn man keine Ahnung hat, ... usw.

HTC hat bis dato alles eingehalten, was sie angekündigt haben und man kann auch mehr Geräte als das Sensation unlocken. Flyer, Evo3D usw. Zudem wurden die Sperren auch von den XDA Devs geknackt. Warum hackt ihr immer alle auf HTC rum? Vorallem, wenn ihr wahrscheinlich nichtmal nen Gerät habt.

und damit hast du auch alle Geräte genannt, die von HTC unlockt wurden: Evo, Sensation, Flyer. (siehe: http://www.htcdev.com/bootloader )

Was ist mit dem Incredible S, Wildfire S, Desire S, ChaCha, Rhyme, Explorer, Salsa,... ?

Und das frage ich mich als HTC-Fan.
 
Wenn ich zurückdenke, wann ich dieses Update mit dem Transofmer bekommen habe muss ich wirklich sagen, ganz schön spät dran HTC!
 
Was ist mit dem Incredible S, Wildfire S, Desire S, ChaCha, Rhyme, Explorer, Salsa,... ?
Wie gesagt, die XDAdevs haben doch alle geknackt, wo liegt das Problem?

Wenn ich zurückdenke, wann ich dieses Update mit dem Transofmer bekommen habe muss ich wirklich sagen, ganz schön spät dran HTC!
Das Transformer ist auch kein Ursprüngliches Android 2.x Gerät sondern wurde direkt für 3.x konzipiert. Der Vergleich hinkt leider gewaltig.
 
Zurück
Oben