d3d11.dll fehlt

PCFR

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
456
Hey,

habe ein Problem mit Anno 2070 und zwar jedes mal wenn ich es starten will erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Game Luncher und hin und wieder kommt die meldung das die d3d11.dll fehlt hab das mal gegooglet und rausgefunden das das mit DX zusammen hängt bekomme aber die DLL niergents her. Hat da einer ein Link für die dll weil Anno ist mein Lieblingspiel gerade. Habe auserdem mal "dxdiag" ausgeführt und da kommt dieser Fehler eben :( wie bekomme ich das wieder hin ?? den meine anderen DX 11 Games laufen auch nicht mehr.....

Danke für die Hilfe PCFR
 
einfach mal das aktuellste DX9 installieren?
 
Edit: Wollte gerade Photoshop starten und auf einmal meldet der das GPU rendern deaktiviert ist da mein BIldschirm treiberfehler aufweist hat das damit zu tun ??
Ergänzung ()

DX 9 DX 11 alle aktuell installiert .
 
installier dx neu wie schon gesagt worden ist meist hilft es. schau mal in nden gängigen anno foren da haben sicherlich andere auch schon dieses problem gehabt. meist stellen die sogar die kleine datei zum laden bereit und wie du die einfügen kannst.
 
Da habe ich eben nachgefragt aber ist ist eben nicht nur bei ANNO alle games die bei mir mit DX 11 laufen kann ich nicht starten .... Aber ich installiere es mal neu.
 
PCFR schrieb:
ein Problem mit Anno 2070 und zwar jedes mal wenn ich es starten will erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Game Luncher und hin und wieder kommt die meldung das die d3d11.dll fehlt

Manuell nach Windows Updates suchen.
 
Hilft es vieleicht, habe ein System Abbild von meinem System bevor dieser fehler kommt würde es helfen wenn ich das drauf spiele ??
 
PCFR schrieb:
Game Luncher und hin und wieder kommt die Meldung das die d3d11.dll fehlt

Was ist mit dem aktuellen Grafiktreiber ?
Ergänzung ()

PCFR schrieb:
Hilft es vieleicht, habe ein System Abbild von meinem System bevor dieser fehler kommt würde es helfen wenn ich das drauf spiele ??

Systemabbild wegen einem Game ?
Keine Empfehlung.
 
mhh also wollte die dll einfügen und da kommt das ich keine berechtigung habe hab versucht den zugriff zu ändern kann ich aber nicht.
So dann habe ich cmd regsvr32 d3d11.dll da steht die DLL Register Server EingangsPunkt wurde nicht gefunden was ist das ??
 
wenn du mir erklärst wo ich das downloaden kann mach ichs sofort
Ergänzung ()

sry hab den download link übersehen :D
Ergänzung ()

So da steht ich habe die aktuelle version von DX wie kann ich die alte runterschmeisen oder ersetzen ?
 
Musst du nicht. Der Installer erkennt das alles automatisch und installiert auch nur das, was noch fehlt.

PS: Du hast den Link nicht übersehen, ich hab ihn nachträglich per Edit hinzugefügt.
 
ohh :D also bei mir installiert er gar nichts er sagt nur das alles aktuell ist mehr nicht.
Ergänzung ()

Ich dreh langsam am Stock das kann doch nicht sein das nichts mehr geht ......
Ich probiere noch eine sache dann jag ich mein Systemabbild rein.
 
was bring dieses Programm ?? Ist das die lösung ?? Wenn ja kuss ich dir die Füsse :D
 
War schon oft die Lösung wenn was fehlte, vielleicht auch in deinem Fall. (Sich schon einmal die Schuhe auszieht.....)
 
Also wenn sohar Adobe meckert, bitte mal wie folgt vorgehen:

1.) Treiber deinstallieren -> Reboot
2.) Im Gerätemanager Graka nochmal deinstallieren -> reboot in recovery mode
3.) Drivercleaner drüber jagen -> reboot
4.) Über Windows Update Treiber ziehen(!!!) und nochmal reboot :D
5.) testen obs geht.... Wenn ja -> Aktuelle treiber laden und erneut testen. Wenn nein -> Was anderes im System vermurkst
 
mach ich dMopp muss nur voher All in One downloaden denn habe langsames Internet und das dauert eben
 
Kein Problem. Wenn das hilft kannste meinen teil ja streichen ;)
 
Zurück
Oben