• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 007 First Light: Erster Trailer stellt jungen Draufgänger James Bond vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Spike Py, nyster und 8 andere
obs an 007: Nightfire ran kommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Mr Bombastic, Elektrolyt und 2 andere
Man könnte auch einfach den Titel mit: "The Bourne Identity: First Light" ersetzen und es wäre komplett egal...

• Gefällt mir
Reaktionen: Wichelmanni, Elch79, Aslo und 20 andere
Nach der Ankündigung erst hyped, nachm Trailer dann eher määäh. Weiss nicht, erstes wirkliches Gameplay-Material abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris, Elch79, Sebastian19 und eine weitere Person
Mal wieder ein Lizenztitel. Die laufen ja sooo gut. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, _b1nd, -=[CrysiS]=- und eine weitere Person
Bisschen viel geballer?
Ansonsten macht es mir schon Bock auf das Spiel!
Es ist schon ewig her, dass ein neues Spiel dieses Genre released wurde!! Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten der 2000er zurück: Nolf, Splinter Cell, James Bond, Hitman etc etc…
Habe sie nie excessiv gespielt, aber fand die immer cool!

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, Blackland, senoyches und 5 andere
Mit ein wenig Fantasie könnte es ein paar Elemente der Hitman-Reihe übernehmen. Wäre eigentlich eine coole Idee.

Aber bleiben wir realistisch: vor Release wird eh nicht gekauft und damit erspart man sich das Spekulieren…

• Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris, Spike Py, senoyches und eine weitere Person
Sieht doch ganz gut aus, wenns von IOI kommt, kanns auch nicht so schlecht werden. Kann absolut nicht nachvollziehen, warum sofort wieder rumgenölt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, icedpingu, Lynchtactical und 17 andere
Freue mich darauf.

Will wieder einfach nen gutes Action Game ohne viel Open-World-Arbeit.

Zuletzt fand ich die CoD Kampagne gut, Space Marine 2 top, dann wieder mal Open World - kingdome come 1 durch.. nun ist wieder die Lust/Kraft aus für Open World... Iwelche Empfehlungen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster
Abwarten :). Würde mich freuen, wenn das was wird; und "Young Bond" könnte wirklich klappen; funktioniert auch gut mit den Büchern :)

Da die Hitman Spiele, bis auf Absolution, eine tolle Sandbox geboten haben bin ich sehr zuversichtlich was das Bond Spiel angeht. Coole Gadgets, spannende Locations und wenn die Action noch stimmt dann kann das doch was werden.

Der Trailer schaut doch gut aus. Nur weil etwas viel darin geschossen wird, heißt das ja nicht, dass es im Spiel selbst auch so sein muss. Bei Hitman hatte man doch auch die Wahl, wie man vorgeht?

Erinnerte mich teilweise schön an Splinter Cell.

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, slow_snail, aid0nex und 5 andere
Sieht doch ganz brauchbar aus. In bester Bond-Film-Trailer-Manier zusammengeschnitten. Wenn das Spiel das mit dem Gameplay einlöst, könnte es unterhaltsam werden. Wandert auf die Watchlist.

@Caramelito
Auf der ist mir in dem Zusammenhang gerade noch mal Mindseye aufgefallen, das am 10.06. erscheint:

• Gefällt mir
Reaktionen: nyster, fineline und entengruetze
domian schrieb:
Kann absolut nicht nachvollziehen, warum sofort wieder rumgenölt wird.

Weil das einfach heute so ist.. leider... 🙈 🙈 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: compujack, =dantE=, Cyron2k und 3 andere
Lord_X schrieb:
Man könnte auch einfach den Titel mit: "The Bourne Identity: First Light" ersetzen und es wäre komplett egal...
Find ich gut, ich mag Jason Bourne eh lieber als Bond. =D

Nuja, sieht nett aus. Bin aber nicht der größte Fan von Third Person. Hoffe auf Freiheiten im Gameplay und nicht so einen Film mit bisschen Knöpfchendrücken wie bei Uncharted und so vielen anderen modernen Spielen. Mal sehen.

Story ist mir komplett wurscht, deshalb hab ich nur kurz durch die paar fetzen Gameplay geskippt.

Naja sieht gut aus, ist aber nicht wirklich das was ich mir von James Bond wünsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Bei den diversen Leuten im Trailer sehe ich schon, wie die Anti-Woke Grifters Ihre Videos hochladen um künstlichen Aufschrei zu generieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86 und Matunuctus
Zurück
Oben