Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News007 First Light: Erster Trailer stellt jungen Draufgänger James Bond vor
Wie angekündigt, hat IO Interactive erste Einblicke in das James-Bond-Spiel „007 First Light“ gewährt. Der „Announcement Trailer“ präsentiert einen Mix aus „Gameplay, Zwischensequenzen und Engine-Mitschnitten“, am Ende wird auch ein Release Date genannt. Mit „2026“ bleiben die Entwickler aber noch unspezifisch.
Bisschen viel geballer?
Ansonsten macht es mir schon Bock auf das Spiel!
Es ist schon ewig her, dass ein neues Spiel dieses Genre released wurde!! Ich erinnere mich an die guten alten Zeiten der 2000er zurück: Nolf, Splinter Cell, James Bond, Hitman etc etc…
Habe sie nie excessiv gespielt, aber fand die immer cool!
Sieht doch ganz gut aus, wenns von IOI kommt, kanns auch nicht so schlecht werden. Kann absolut nicht nachvollziehen, warum sofort wieder rumgenölt wird.
Will wieder einfach nen gutes Action Game ohne viel Open-World-Arbeit.
Zuletzt fand ich die CoD Kampagne gut, Space Marine 2 top, dann wieder mal Open World - kingdome come 1 durch.. nun ist wieder die Lust/Kraft aus für Open World... Iwelche Empfehlungen?
Da die Hitman Spiele, bis auf Absolution, eine tolle Sandbox geboten haben bin ich sehr zuversichtlich was das Bond Spiel angeht. Coole Gadgets, spannende Locations und wenn die Action noch stimmt dann kann das doch was werden.
Der Trailer schaut doch gut aus. Nur weil etwas viel darin geschossen wird, heißt das ja nicht, dass es im Spiel selbst auch so sein muss. Bei Hitman hatte man doch auch die Wahl, wie man vorgeht?
Sieht doch ganz brauchbar aus. In bester Bond-Film-Trailer-Manier zusammengeschnitten. Wenn das Spiel das mit dem Gameplay einlöst, könnte es unterhaltsam werden. Wandert auf die Watchlist.
@Caramelito
Auf der ist mir in dem Zusammenhang gerade noch mal Mindseye aufgefallen, das am 10.06. erscheint:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Find ich gut, ich mag Jason Bourne eh lieber als Bond. =D
Nuja, sieht nett aus. Bin aber nicht der größte Fan von Third Person. Hoffe auf Freiheiten im Gameplay und nicht so einen Film mit bisschen Knöpfchendrücken wie bei Uncharted und so vielen anderen modernen Spielen. Mal sehen.
Story ist mir komplett wurscht, deshalb hab ich nur kurz durch die paar fetzen Gameplay geskippt.