News 10 Jahre ComputerBase!

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre CB, sowie alles Gute und Erfolg für die nächsten 10 Jahre.

alles gute zum b-day <3

Alles Gute zum 10.

Macht weiter so! :)

Wow, 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch.

Unglaublich, dass ich auch fast die Hälfte der Zeit mit dabei war und natürlich auch weiterhin bin. :)

Das erste was ich gerade gedacht habe als ich auf die Seite kam war.. WAS IST DAS FÜR EIN BESCHIESSENER HINTERGRUND?!
Aber dann habe ich die 10 dort oben gesehen und bin wieder bei Sinnen gekommen..
Nun ja wie soll ich das sagen?!
Ich selbst bin erst 4 Jahre bei euch.. auch wenn am Anfang nur wenig im Forum unterwegs, wie man an meinen nicht mal 100 Posts sehen kann, habe ich vieles bei euch gelesen, gelernt und verstanden..
Ich bin als Neueinsteiger zu euch gekommen und bin nun jemand auf dieser Plattform der auch etwas, auch wenn nicht alles, von der Materie versteht.. :)
Danke dafür.. :)

Ich wünsche dem ganzen CB Team, der ganzen Community und allen Partnern, Sponsoren, Mithelfern etc. alles gute für die Zukunft.. :)

MfG Florian

Zuletzt bearbeitet:
auch noch einmal von mir im richtigen thread: happy birthday CB! auf zu neuen (ungeahnten) ufern.

so long and greetz

Tolles Team! Tolles Forum! Top Arbeit! Macht weiter so! 10 Jahre! Gigantisch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Black Hurricane

So, jetzt habt ihr tatsächlich die 10 Jahre vollgemacht - dafür meine Glückwünsche:)

Ich hoffe, dass ihr in diesem Stil (und vielleicht noch besser, denn besser geht immer:p) weitermacht, es würde mich und meine PC-Knowledge-Aktualität auf jeden Fall freuen.

Mit CB immer auf dem neuesten Stand und gut beraten, für mich die No.1 !:)

Glückwunsch und wie die Vulkanier sagen: "Lebe lang und erforlgreich"
:)

Herzlichen Glückwunsch zum 10. ;-)

Ich finde eure Seite super und bekomme hier meine Infos, kann nur sagen, weiter so und ihr werdet weiter wachsen :-)

Erstmal natürlich Glückwunsch.
Schön zu sehen was aus einer kleinen Website werden kann, war mir gar nicht so bewusst, als Neuankömmling hat man davon auch vor 3 Jahren schon nichts mehr gemerkt.

kleine anmerkung :
Blinkt bei euch im Firefox 3.0 die Seite auch nur einmal kurz auf und zeigt dann einen leeren Tab ?

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Erfolg!
Bin mit euch immer auf dem neusten Stand, was Software und News angeht...besser gehts nicht!
Macht weiter so und danke für deises MEGA-Gewinnspiel, hoffe ich gewinn auch mal was! :P

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Zurück
Oben