News 10-nm-CPUs: Intel Ice Lake nimmt mit 28 Watt TDP die 4-GHz-Hürde

Tronado schrieb:
Mir sind vernünftige, stabile 14nm CPUs in den nächsten Jahren allemal lieber als Käufer-Betatester-7nm-CPUs des Mitbewerbers.
Trollversuch? Die Einfürhrung von 14nm mit Broadwell wurde erst verschoben, hatte Probleme und später noch mehr Probleme. Und das war mit einer bestehenden, portierten Architektur.

Neuer Prozess und neue Architektur mit Zen2, und es wird über Probleme gelästert, die noch nicht einmal so schwerwiegend sind wie machine check exceptions??
 
Ja sicher, jede noch so angebrachte Kritik an AMD ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Trollversuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Tronado schrieb:
Ja sicher, jede noch so angebrachte Kritik an AMD ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Trollversuch.

Ja es gibt Probleme, aber die sind lösbar. Der Core ist schon alt und hatte in der Zwischenzeit viel schlimmere Krankheiten.

Und zum Thema Troll...Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Polemik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral und Heschel
Tronado schrieb:
Ja sicher, jede noch so angebrachte Kritik an AMD ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Trollversuch.

Wieso kommst Du hier mir einem Einzeiler daher?
Von welchen Problemen sprichst Du? Das neue Architektur auch Probleme mit sich bringt?

Oder beziehst Du dich auf deinen Kommentar, wo Du kritisiert hattest, dass ältere Boards einen Update gebraucht haben? Ach, brauchten die älteren Z370 und drunter etwa keinen Bios-Update?

Und das ist deine Kritik? Deiner Einzeiler sind nichts weiter als Trollversuche.
 
Zurück
Oben