News 10-nm-CPUs: Intel Ice Lake nimmt mit 28 Watt TDP die 4-GHz-Hürde

nazgul77

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
260
Mir sind vernünftige, stabile 14nm CPUs in den nächsten Jahren allemal lieber als Käufer-Betatester-7nm-CPUs des Mitbewerbers.
Trollversuch? Die Einfürhrung von 14nm mit Broadwell wurde erst verschoben, hatte Probleme und später noch mehr Probleme. Und das war mit einer bestehenden, portierten Architektur.

Neuer Prozess und neue Architektur mit Zen2, und es wird über Probleme gelästert, die noch nicht einmal so schwerwiegend sind wie machine check exceptions??
 

Tronado

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
588
Ja sicher, jede noch so angebrachte Kritik an AMD ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Trollversuch.
 

Floppes

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
138

Heschel

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
703
Ja sicher, jede noch so angebrachte Kritik an AMD ist keine Meinungsäußerung, sondern ein Trollversuch.
Wieso kommst Du hier mir einem Einzeiler daher?
Von welchen Problemen sprichst Du? Das neue Architektur auch Probleme mit sich bringt?

Oder beziehst Du dich auf deinen Kommentar, wo Du kritisiert hattest, dass ältere Boards einen Update gebraucht haben? Ach, brauchten die älteren Z370 und drunter etwa keinen Bios-Update?

Und das ist deine Kritik? Deiner Einzeiler sind nichts weiter als Trollversuche.
 
Top