Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dahartehartl schrieb:ok !!!
sowas habe ich auch noch nicht gesehn
aber ich würde das definitiv mal zur bank bringen ich würde sagen das das nicht echt ist da es in der euro zone kein land gibt das so eine geschwungene arabische oder indische schrifft hat
bei der bank kriegst du auch ein neues dafür![]()
Münze aus Thailand sieht Zwei-Euro-Stück zum Verwechseln ähnlich
Der Wert der Thai-Münze, die von Europäern leicht mit dem Zwei-Euro-Stück verwechselt werden können, ist umgerechnet 22 Cent wert. Im Thailand hat die Münze, mit der absichtlich Betrug betrieben wird, einen Wert von zehn Baht und entspricht dem Wert einer Ananas.
Gehäuft hat sich ein Vorkommen von Baht-Münzen im Raum Hamburg. Die grundlegenden Daten entsprechen denen des europäischen Geldstückes (2,5 cm groß, und ungefähr 8,5 g schwer).
Thai-Euros in den Wirtschaftkreislauf zu bringen wird strafrechtlich verfolgt. Zu erkennen sind die falschen Euros am exotischen Tempel auf der Rückseite.
dahartehartl schrieb:ich würde sagen das das nicht echt ist da es in der euro zone kein land gibt das so eine geschwungene arabische oder indische schrifft hat
dahartehartl schrieb:bei der bank kriegst du auch ein neues dafür